Support hier stockt bzw. schleppend

  • Hallo Marcel,


    ich wollte mal nachhorchen.


    Mir ist aufgefallen, dass der Support sehr schleppend läuft, kann verstehen, dass du privat auch viel um die Ohren hast (Job, Familie etc.), aber ich würde mir wünschen, dass man nicht eine Woche warten muss, bis Fehler behoben oder erstmal überhaupt wahrgenommen werden.

    Mir ist das schon öfters aufgefallen. Finde ich schade und ich persönlich sehe davon ab, noch weitere Produkte von dir zu kaufen.

    Bin da jetzt einfach gebrandmarkt.


    Ich mein das auch nicht böse.

    Sind nur meine Gedanken dazu.


    Liebe Grüße,

    Shalin :)

  • Ja, ich muss leider auch warten - ich habe seit 12. November schon eine (einfache) Frage gestellt:

    JST


    Bis heute keine Antwort - auch per E-Mail habe ich vor einigen Tagen nachgefragt, ebenfalls ohne Antwort.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!