Marcel Beckers Administrator

  • Member since Nov 7th 2019
  • Last Activity:
Posts
2,761
Products
14
Lexicon Articles
57
Tasks
18
Reactions Received
1,308
Points
16,058
Profile Hits
781
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Installation fehlgeschlagen.
    Post
    Kann es sein, dass du die Fehlermeldung bearbeitet hast? Nicht die URL, aber hier fehlen noch wichtige Infos. Es wird aber in die Richtung gehen, das der PHP Benutzer deines Servers nicht genügend Rechte hat.
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Installation fehlgeschlagen.
    Post
    Hey sash,
    Wie lautete denn die Fehlermeldung?

    Gruß
    Marcel
  • Marcel Beckers

    Post
    Die Beta ist zu Ende und keine neue Version? Was ist los Marcel?

    Aus dem Startbeitrag habe ich nun die Anhänge für die 1. bis 3. Liga herausgenommen, da ich endlich dazu kam, die versprochene Seite online zu stellen:
  • Marcel Beckers

    Reacted with Like to Marco E.’s post in the thread Vorschlag: Eingabefeld Ort.
    Reaction (Post)
    Hehehe.
    Tatsächlich nutze ich es, mit einer gewissen Zweckentfremdung ;P, als öffentliche ToDo für div. Gruppen.
    Eine der Gruppen kümmert sich dabei um Pflanzenpflege und es gibt dafür verschiedene Standorte in der Stadt.
    Dafür wäre sowas ziemlich…
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Vorschlag: Eingabefeld Ort.
    Post
    Ist ja eigentlich nicht mein Ding und mich nervt es meist selbst, wenn man etwas vorschlägt und man nach dem "Warum" gefragt wird, aber jetzt kann ich es mir nicht verkneifen: Darf ich fragen, wozu du das im Arbeitsplatz brauchen würdest? Spontan fiele…
  • Hey Marco,
    Das Problem liegt hier am Paketserver. Ein manuelles updaten hätte auch durch die zwei Plugins (Zuerst für den Fortschrittsbalken und dann für den Arbeitsplatz) auf die jeweilige aktuelle Version funktioniert. Sorry für das Problem. Werde…
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    Jepp. (Kurz und schmerzlos).
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    Das sind Daten, die aus dem Cache kommen und keine Echtzeitdaten sind. Der Cache wird automatisch nach 1.200 Sekunden erneuert. Abwarten oder Cache leeren ^^
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    Ich sollte aufpassen, was ich schreibe, wie ich merke ^^
    Die 25 kannst du auch mit 125, 1025, 2000000000000000000025 ersetzen. Es sollte nur eine Beispielzahl sein. In der Richtung gibt es keine Limitierung. Du kannst so viele Eingabefelder erstellen wie du…
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    (Quote from Pacco)

    Wenn es für dich kein Problem ist :saint:

    Schön wenn es endlich funktioniert :)
  • Marcel Beckers

    Reacted with Like to Pacco’s post in the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Reaction (Post)
    und in der Kategorieansicht auf die Schnelle

  • Marcel Beckers

    Reacted with Like to Pacco’s post in the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Reaction (Post)

    :love::thumbup:
  • Marcel Beckers

    Reacted with Like to Pacco’s post in the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Reaction (Post)
    <progress id="{$option->optionName}" class="progressBar{$option->optionName}" value="{$value}">{$value} %</progress> {$value} %

    <dd><progress id="taskOption1" class="progressBartaskOption1" value="100" max="100">100 %</progress>100 %</dd>

    Da fehlt das max=
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    Jepp... Wieso auch immer ich es eben gelöscht hab :/

    (Code, 1 line)

  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    Nein -.-

    Oh mann... Ich schau nochmal :)
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    Du müsstest hier nur eine 50 eintragen, dann sollt es passen
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    Ich will es auch hoffen. 2 Tage noch, dann kommt hier die erste Abkühlung 8)
  • Marcel Beckers

    Replied to the thread Fixed Visueller Stand erweitert.
    Post
    Der Fix heißt Update ;P
    Hab soeben vom Arbeitsplatz und den Fortschrittsbalken die neuen Versionen hochgeladen. Wichtig ist, dass nach dem Update, die Eingabe für den Fortschrittsbalken einer Aufgabe neu getätigt werden sollte.
  • Marcel Beckers

    Has a new version (5.2.0 Beta 6) for the product Workplace released.
    New Version (Product)
  • Marcel Beckers

    Has a new product Option Type: Progress Bar released.
    New product (Product)
    Optiontype for a progress bar in WoltLabSuite Core (WSC)