Ergebnis-Schriftfabe beim eintragen ändern, statt grau/weiß -> Schwarz/weiß

• Nabend zusammen,

Könnte man die Schriftfarbe beim eintragen evt. anpassen?

Bei dem oberen Feld handelt es sich um den Zustand wenn das Ergebnis eingegeben, aber noch nicht abgesendet/gespeichert wurde.

Bei sowas "internem" wie einer dynamischen Zelle in einer Tabelle, wüsste ich nichtmal entfernt wie man da per CSS dran kommen könnte. :) Wenn überhaupt.

Da der Hintergrund der Zellen im Turnierbaum immer weiß ist, dürfte(müsste) es sich wahrscheinlich bei jedem so verhalten. Und man müsste/bräuchte sich auch nicht an irgendwelche Stil Eigenschaften orientieren.

mfg

• doerek

Changed the title of the thread from “Ergebnis-Schriftfabe beim eintragen Schwarz, statt grau/weiß” to “Ergebnis-Schriftfabe beim eintragen ändern, statt grau/weiß -> Schwarz/weiß”.
  • Hallo nochmal,

Also ich tue mich mit diesen CSS :Hover geschichten ungemein schwer. :)

Ich bekomm die nie wirklich sauber per DEV-Toolz angesprochen.

Hättest du evtl. mal Zeit für so ein anliegen?

Wenn du bei mit der Maus über einen Benutzer im Turnierbaum fährst, springen die Zeilen ein paar Pixel hin & her.

Ich glaube weil irgendwo "im :hover" ein Rahmen gezogen wird um die Linie entlang den Zellen mit den Namen zu ziehen.

Damit frickel ich schon ewig rum. :) Und seitdem der gelbe Hintergrund ausgeblendet ist, fällt es wieder auf.

mfg

• Marcel Beckers

Set the Label from If not implemented to Implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!