Fehlermeldung - Illegal string offset 'isDisabled'

• Hy,

aktuell bekomme ich eine Vielzahl von Fehlermeldungen und ich schätze, das hängt mit dem Multihunter zusammen ?

Sat, 31 Oct 2020 14:59:22 +0000

PHP version: 7.2.34-he.0

WoltLab Suite version: 3.1.17

Request URI: /forum/index.php?unread-thread-list/

Referrer:

User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/86.0.4240.111 Safari/537.36

Peak Memory Usage: 16955696/268435456

======

Error Class: wcf\system\exception\ErrorException

Error Message: Illegal string offset 'isDisabled'

Error Code: 0

File: /is/htdocs/_/www//lib/system/WCF.class.php (346)

Extra Information: -

Stack Trace: [{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\/WOLTLAB\/lib\/data\/multiHunter\/MultiHunter.class.php","line":350,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[2,"Illegal string offset 'isDisabled'","\/is\/htdocs\/_NI9RXDTFNQ\/www\\/lib\/data\/multiHunter\/MultiHunter.class.php",350,{"trashmails":"[redacted]","emailHost":"[redacted]"}]},{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\/\/lib\/system\/event\/listener\/MultiHunterJsInfoListener.class.php","line":52,"function":"isTrashmail","class":"wcf\\data\\multiHunter\\MultiHunter","type":"->","args":[]},{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":228,"function":"execute","class":"wcf\\system\\event\\listener\\MultiHunterJsInfoListener","type":"->","args":["wcf\\system\\template\\TemplateEngine","wcf\\system\\template\\TemplateEngine","beforeDisplay"]},{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":300,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["wcf\\system\\template\\TemplateEngine","beforeDisplay"]},{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":323,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["unreadThreadList","wbb"]},{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/is\/htdocs\/_\/www\\/forum\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wbb"]}]

• Guten Abend,

Jetzt muss ich doch noch einmal doof nachfragen - ich habe die Version am 10 Oktober 2020 bei Woltlab gekauft. Das war die Version 3.1.4 pl1 - wieso ist denn bei Woltlab noch die alte Version zum Download und wie komme ich an das Update ? In meinem Forum wird kein Update angezeigt ?

Viele Grüße

Frank

• Du hast das Produkt hier gekauft?

https://pluginstore.woltlab.com/file/6430-multihunter-5-2/

oder das hier?

https://pluginstore.woltlab.com/file/2461-multihunter-3/

• Ich habe auch seit dem 21.03.2021 diverse Fehler im Forum, die mir per email gemeldet werden, darunter auch einer vom multihunter.

Ich kann mir den Zeitpunkt nicht erklären. Ich hatte da keinerlei updates etc eingespielt, auch keine PHP. Verwendet wird bei all-inkl die PHP7.1

Code
    80373e5b8034364ddca62d4ae99df68804750f27
    Wed, 24 Mar 2021 07:31:58 +0000
    File: /www/htdocs/w00xxxx/xxxx31/forum/lib/system/WCF.class.php (346)

Ich musste das Modul erstmal deaktivieren

Ich habe einen Screenshot von einem Mitglied bekommen. Siehe Anhang.

Wie könnte das Zustande kommen?

pfd

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!