Frage: Anzeigen auf der Übersicht

  • Hallo, ich habe es nun doch mal geschafft, das system zu testen, da sind mir 2 Sachen aufgefallen, die ich gern erfragen wollte:


    und zwar geht es um die Anzeige "Foren [2]"

    - ist das nur die Ausgabe der Anzahl der vorhandenen Themen oder soll das wie bei "ungelesene Themen" aktualisieren?

    - Falls es das tun sollte, tut es das nicht, die 2 bleibt stehen obwohl alle Mitglieder die Themen gelesen haben


    und oben rechts in der Box "Gründungsdatum:" quetscht sich in das angezeigte Datum

    - kann man da einen spacer einbauen das es sich nicht mehr quetscht?


    zusätzliche Angaben:

    WoltLab Suite™ Version: 5.2.9

    Server-Betriebssystem: Linux

    Webserver: Apache

    MySQL-Version: 5.7.28-nmm1-log

    PHP-Version: 7.4.10


    Danke im Voraus

  • Hey Glyon,

    - ist das nur die Ausgabe der Anzahl der vorhandenen Themen oder soll das wie bei "ungelesene Themen" aktualisieren?

    Genau das ist es.


    Bezüglich des Gründungsdatums. Für die Version 5.3 hab ich das Wort in "Gründung am" abgeändert. Die Stelle eignet sich nicht sonderlich für lange Texte, denn irgendwo ist der Platz einfach aufgebraucht. Einzige andere Möglichkeit wäre, den Platz auf der rechten Seite zu verkleinern oder das word-wrap herauszunehmen, beides empfinde ich aber als unpassend und eine Änderung von "Gründungsdatum" in "Gründung am" , ist wohl die beste Entscheidung.


    Gruß

    Marcel

  • das klingt doch, gut genug für mich, da ich voraussichtlich mit den vorbereitenden Tests ohnehin nicht vor dem 5.3-Release fertig sein werde, passt das wenn es in der 5.3 dann nicht mehr zusammen geschoben ist ;)


    und das andere, das ist gut zu wissen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!