Feldtyp: Auswahl-Möglichkeit=Text | Ausgabe=HTML möglich?

  • Guten abend Marcel,


    Das andere Thema, kannst du gerne löschen. Man sollte keine Themen auf dem handy starten wenn man wurstfinger hat :D


    Mir ist gerade dein Plugin: Feldtyp: Fortschrittsbalken aufgefallen.

    Du bis bisher der einzige Plugin Entwickler mit dem ich kontakt hatte der ein Plugin im Bereich der Feldtypen erstellt hat.


    Angelehnt an dieser Thema:Begriffserklärung über Sprachvariable in Themenformular?


    Meinst du es wäre möglich einen Feldtyp, angelehnt an "Select & Multiselect", zu erstellen bei dem im ACP für jede Auswahlmöglichkeit ein Text angeben wird, der im Thema in HTML umgewandelt wird?

    Natürlich macht genau das bereits eine Sprachvariable wenn man sie als Auswahlmöglichkeit einträgt, aber man stößt leider an die in dem Thema beschriebene Limitierung, dass jeder Text in der Sprachvariable auch in der Auswahlmöglichkeit angezeigt wird.


    Kurzgesagt ich würde gerne "Anzeige in Auswahlmenü" & "Ausgabe in Thema" klar trennen...

    Meinst du das sowas überhaupt entfernt möglich ist?


    mfg

  • Ich wollte nichtmal unbedingt eine Auftragsarbeit damit anstoßen.

    Von daher erstmal danke für die Rückmeldung.


    Ich hatte nur befürchtet, dass es evtl überhaupt nicht möglich ist.


    Nun kann ich mir aber, ruhigen Gewissens, nach dem 5.3 Release irgendwann Mal Zeit nehmen und den Vorschlag als Konzept Zusammenfassen.


    Natürlich würde ich eigentlich gerne damit an dich heran treten....zu gegebener Zeit.

    Wenn du also sagst du hättest evtl. in ein paar Monaten Interesse daran halte ich solange die Füße still...


    Mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!