Fehler beim speichern des Wettbewerbs

  • Hallo zusammen,


    Ich habe das Plugin gekauft, installiert und jeweils ein KO-Turnier & Liga erstellt.


    Web ich nun ein Turnier bearbeite, bekomme immer wieder diesen fehler:



    Ich glaube ich habe die Teilnehmer liste verändert...

  • Heyho,


    Beide Probleme sind mit den aktuellen Versionen behoben. War etwas tricky, aber nicht unmöglich ^^

    Hier habe ich die Versionen von allen drei Plugins nun eingetragen, damit du die Versionen als WoltLab Kunde hier herunterladen kannst, müsstest du nur bei den jeweiligen Produkt oben rechts auf "WoltLab Freischaltung" klicken und den dortigen Anweisungen (einmalig) folgen. Danach hast du hier auch Zugriff auf Updates.



    Einmalig sind diese. Mir sind keine anderen Plugins bekannt, die eine ähnliche Funktion haben. Es ist aber auch ein Nischenprodukt, weswegen andere Entwickler hier glaub ich auch kein großes Interesse dran haben, etwas Vergleichbares zu entwickeln. Wenn es noch Probleme geben sollte, einfach melden, bin jetzt aber erstmal mit meinem Sohn im Garten und spielen etwas Fußball ;)


    Gruß

    Marcel

  • Hallo nochmal


    Ich habe das Plugin neuinstalliert und es scheint reibungslos zu funktionieren.

    Ich habe das Plugin für eine Testphase für alle registrierte Benutzer freigegeben, wenn sich was auftut melde ich mich.


    Danke für den schnellen Support.


    Wie sehen eigentlich deine Pläne bzgl. 5.3 aus?


    Einen schönen Sonntag noch.


    MfG

  • Wie sehen eigentlich deine Pläne bzgl. 5.3 aus?

    Was möchtest du genau wissen?

    Alles wird angepasst fürs WSC 5.3 bzw. nach gestern muss ich fast sagen, dass ich Stand jetzt keinen Grund kenne, wieso auch nur ein Plugin inkompatibel sein sollte. Anpassungen (Eher rein technischer Natur) werde ich aber machen. Kann mich aber natürlich auch irren, dafür hab ich eindeutig zu wenig getestet, um es zu 100% sagen zu können.

  • Also mich würde einfach nur interessieren was du evtl. geplant hast umzusetzen.

    Das Plugin hat in meinen Augen ungemein Potenzial...mich interessiert einfach die Entwicklung und würde mich gern beteiligen.


    Ich will dir da aber auch genau deswegen nicht rein reden.

    Wünsche zu Erweiterungen können manchmal ablenken...


    Von daher würde ich mich dahin orientieren was sowieso schon bei dir auf der to-do liste steht.


    Mfg

  • Rein reden kann man mir gerne, ich bin da ja immer offen für neue Ideen. Es muss halt nur das Interesse der Kundschaft vorhanden sein, dann spute ich in der Regel sehr schnell. Wenn es immer nur einer möchte, ist es natürlich immer so eine Sache...


    Generell muss für das Plugin eine Überarbeitung der Startseite her, da die derzeitige Darstellungsform einige Probleme mit sich bringt.

    Darüber hinaus, ist mein "großer" Fahrplan mehr an den WoltLab Standard mit allen Plugins bzw. vom Codestil zu gehen. Sprich Funktionen/Optionen in allen Plugins zu integrieren, die das WSC von hause, aus mitbringt oder man erwarten könnte, aber meine Plugins aktuell nicht bieten. Als Beispiel seien dann Kleinigkeiten wie die Statistikbox gesagt (Hab ich heute noch für ein anderes Plugin umgesetzt, weswegen mir das jetzt spontan durch den Kopf ging). Die WSC 5.3 Anpassungen werden natürlich auch zeitnah erfolgen. Es mag sich alles nach nicht viel anhören, aber damit werde ich erstmal beschäftigt sein ^^

    Wenn dir also Ideen durch den Kopf gehen, schreib sie hier gerne nieder. Es heißt ja auch nicht, dass irgendwelche Funktionen bis Mittwoch integriert sein müssen. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!