Paarungen anlegen

  • Hallo zusammen,


    evtl habe ich einfach nur gerade Tomaten auf den Augen. Ich habe mir die Tage die Erweiterung Tippspiel gekauft.

    Wenn ich jetzt ein Tipp anlege komme ich bis zu dem Punkt Paarungen eintragen. Diese sind aber leer wo bzw kann ich da eigene Paarungen eintragen? Ich möchte das System für unseren Fußballverein nutzen.


    Vielen Dank schon mal


    Lg


    Nanuk

    • Official Post

    Hey Nanuk,


    Um welche Art von Tippspiel soll es sich handeln? Liga? (BuLi Format) KO Turnier? (DFB Pokal Format) Komplett Manuel? (Hab ich z.B. für die EM benutzt). Bei den ersten zwei Wettbewerbsarten, arbeitet das Plugin relativ selbstständig. hier müsste nur die Anzahl der Spieler/Vereine und die Anzahl der Spieltage bzw. Runden hinterlegt werden. Auf Basis dessen, kann man dann direkt bei den Paarungen loslegen.

    Geht man den manuellen Weg, müssen zusätzlich noch die Runden erstellt werden.


    Gruß

    Marcel

  • Hallo Marcel,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Aktuell gehe ich wie Folgt vor:


    Ich erstelle ein Wettbewerb (manuell)


    - Wettbewerb Bearbeiten

    - Runden administrieren

    - Paarungen anlegen und hier beginnt mein Problem


    Ich habe zum Testen mal 5 Runden genommen diese sehe ich auch bei der Paarung


    Da kann ich dann das Datum und Uhrzeit anpassen und dahinter steht (Keine Auswahl) zweimal wo ich die Mannschaften eintragen müsste und danach natürlich das Ergebnis das kann ich wieder Bearbeiten.

    Nur da wo ich ein Dropdown Menü habe für die Mannschaft kommt nur (Keine Auswahl) <- wo kann ich das anpassen?



    Vielen Dank


    Liebe Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!