Aufruf des Gästebuch erzeugt Fehler

  • Guten Tag, seit heute ist es so wenn ich das Gästebuch aufrufen möchte erscheint folgender Fehler


    Ich hab den Fehler bereits an WoltLab gemeldet da ich Cloud User bin.

    Dort wurde mir mitgeteilt das ich mich an den Entwickler wenden muss.

  • Heyho,


    Danke für den Hinweis. Das Problem welches sich ergab war, dass der Betreff, nachdem du die Gästebucheinträge sortieren lässt, falsch behandelt wurde. Mit dem nächsten Update ist das Problem ausgebessert. Nach Aktualisierung solltest du allerdings ein mal kurz unter ACP > Konfiguration > Gästebuch die EInstellungen ein mal speichern, damit der aktualisierte Wert korrekt übernommen werden kann.


    Gruß

    Marcel

  • Hmmm Trotz Update tritt ein weiterer Fehler auf...


    ... kann es damit zusammenhängen das das Gästebuch bei uns Gäste Forum heisst?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!