t-online trashmails ... und wie entfernen ?

  • Hallo,

    ich kann es mir nicht erklären, wird die Liste irgendwie von irgendjemandem immer wieder editiert ?!?!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Wie kann t-online.de da reinkommen ( definitiv nicht von mir eingefügt ) und wie kann man das

    wieder entfernen ( ohne in die DB zu gehen ) man kann ja schlecht 5110 Seiten durchklicken ...


    Wie kann man das verhindern in Zukunft ?


    Ich bin ratlos ?

  • Hey Higgy,

    Die Bedienung war zu der Versionsreihe noch recht bescheiden. In der aktuellen hat sich hier einiges getan, um den Komfort der Trashmailverwaltung enorm zu verbessern.

    Etwas anderes, als die Trashmailadresse entweder über die Datenbank direkt oder die richtige Seite im ACP herauszufinden und zu deaktivieren, wird nicht möglich sein. Ein Löschen der Trashmailadresse wird nur zur Folge haben, dass diese mit dem nächsten Aktualisierungsprozess wieder neu eingepflegt wird.


    Gruß

    Marcel

  • Hallo Marcel, danke für die Antwort ...

    habe ich das richtig verstanden, " t-online.de " ist irgendwo (extern?) als trashmailadresse gespeichert ( in einer Liste irgendwo ? ) und

    der Multihunter fügt sie im Hintergrund irgendwann wieder hinzu, auch wenn ich es aus meiner DB lösche ?


    Ich war nie ein Freund von t-online.de :) ;) ...aber trashmail ...weiss ich nicht...ist a bissel zu hart um da gleich alle user zu sperren mit der adresse, oder ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!