Problem mit Gruppierung und Doppelpostbewerbung

• Hallo, ich bekomme keine Benachrichtigung mit Bewerbungen.

Kann weder was in Emails noch in Konversation dazu finden.

Wo und wie sollte eine Bewerbung mich erreichen?

Als User habe ich ein Bot zum erstellen von Benachrichtigungs Thema bestimmt.

Es wird auch kein Thema erstellt wenn ich "Gruppiert" umstellen.

Einzeln bestimmt werden Themen dazu jedoch erstellt.

Habe die Erweiterung sogar komplett deinstalliert und nach der Anleitung aus diesem Forum manuell neu installiert.

• Ok, bei dem Benutzername weiß ich bescheid, mit der Bewerbung muss ich es mal ohne ein Benutzer versuchen,

Denn da kommt nichts rein. Wobei mir das mit der Bewerbung jetzt auch nicht so wichtig ist.

Habe jetzt aber ein anderes Problem, was vermutlich mit dem deinstallieren und neu installieren des Plugins zu tun hat.

Es haben sich zwei Unterschiedliche User angemeldet und bei beiden wird ein Doppelaccount mit "Manipulierter Datensatz" gemeldet.

Habe noch nicht viel User und könnte dieses ggf. selbst aus der Datenbank her korrigieren oder hast du dazu ein Datenbank Befehl was das korrigieren könnte.

EDIT:

EDIT: Habe mal die "Präfix für Cookienamen" mal geändert, damit müssen sich alle Mitglieder neu anmelden.

Vielleicht befindet sich die Speicherung auf deren Browser was ich damit ggf. beheben kann.

Weil jetzt wird auch ein dritter Mitglied gemeldet der sich erst heute Morgen neu registiert hat.

Alle haben andere Provider und auch andere IP-Adressen. Außerdem kenne ich diese drei User aus einem anderem Forum etwas länger.

EDIT: Hat nicht geholfen das umbenennen der Präfix (Cookienamen).

EDIT: Habe nun alles neu installiert, aber diesmal ohne manuelle installation und in den Einstellungen der Erweiterung ein neuen Cookie Name angegeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!