Use of undefined constant MULTI_LOCAL_STORAGE_ENABLE

  • Das Zusatzmodul "Multihunter: Forum Benachrichtigungen" in der aktuellsten Version (5.2.2) führt zu dem im Titel genannten Fehler.

    Die Ursache dafür liegt in Zeile 63 der Datei /lib/system/event/listener/MultiHunterCreateThreadListener.class.php

    Dort müsste es MULTI_LOCALSTORAGE_ENABLE heißen.

    Der Fehler ist erst mit dem letzten Update aufgefallen, eventuell wurde die Variable aus Versehen überschrieben.

  • Hey DMedia,


    Das Problem ist, dass bei WoltLab die aktuelle Version des Multihunters noch nicht freigeschaltet wurde bzw. erst mal abgelehnt wurde. Die aktuelle Version benennt eine Hand voll Konstanten um, wodurch es durch die Forenerweiterung zu diesem Fehler kommt (Hier werden schon die neuen Namen verwendet).


    Folgendes kannst du im Moment tun:

    1. Du könntest die Variabel selbst auf den alten Stand ändern (Beschreibst es ja schon selbst richtig, falls du Hilfe benötigst, kann ich da auch helfen)

    2. Die hier eingetragene Version 5.2.7 installieren (Müsstest dann aber die WoltLab Freischaltung machen, um Zugriff auf die Version zu erhalten: Multihunter 5.2)

    3. Dich leider gedulden müssen, bis ich im Laufe der nächsten Tage WoltLabs Ablehnungsgrund abgearbeitet habe.


    Gruß

    Marcel

  • Achso, das erklärt dann natürlich, wieso das Problem erst nach dem Update aufgetreten ist. Ich hatte die Variable zwar schon manuell auf den alten Stand gebracht, habe dies nun aber rückgängig gemacht und stattdessen die neue Version installiert. Vielen Dank für die Rückmeldung und Erklärung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!