fehlende Avatare in der Games - Mitgliederliste

  • Version = Clan Verwaltung V2.1.4


    In der Mitgliederliste der Games werden ein paar wenige Member ohne Avatar ausgegeben.
    Nach meiner Untersuchung ist der Link völlig falsch, mutmaßlich weil ein Fehler auftritt.
    Das Problem betrifft nur wenige User, die sich allein von ihren Gruppen + Rollen nicht zu "funktionierenden" Usern unterscheiden. Zumindest erkenne ich keinen Unterschied.


    Link zur Memberliste:
    https://www.enter-the-hive.de/…clan-members/2-destiny-2/


    Beispiel:
    Umbra
    URI des Avatars: https://www.enter-the-hive.de/forum/images/avatars//0-.
    URI korrekt ist: https://www.enter-the-hive.de/…f0c359ac5d9b93ae16771.png
    Profil : https://www.enter-the-hive.de/forum/user/1461-umbra/


    Der User hat also ein Profilbild, welches nur in der Memberliste nicht angezeigt wird. Schon der Mouseover in der Liste zeigt die korrekte Profilkarte inkl. Avatar.


    Bei meiner Suche durch die Sourcen, stieß ich auf die Methode getAvatar(), die eine Hash-Funktion benutz usw. ...
    Hierbei scheint es zu einem Fehler zu kommen, so dass nicht der Pfad, sondern das "/0-." zurückgeliefert wird.


    Was ich bisher probiert habe:
    a) Wartung - Caches leeren
    b) Wartung - Benutzerdaten aktualisieren
    c) Bild über das Backend in dem Benutzer neu hochgeladen
    d) Browser-Caches geleert


    Es ändert sich nichts. Somit liegt der Fehler im System oder der Clan-Erweiterung.


    Meine Fragen dazu lauten logischerweise:


    1) Ist der Fehler bekannt oder ein Exot?
    2) Wie kann ich zu einer Behebung gelangen?
    3) Welche Tipps und Anregungen lassen sich zu dem Problem finden?


    Vorab schon mal - vielen Dank.

  • Hey,


    hätte mir das Problem gerne einmal Live angesehen, bekomme aber leider die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Bekannt ist mir in dieser Richtung kein Problem. Auch wenn ich deinen zwei Links zu den Avataren folge (Bei einem logisch) kommt die Meldung, das die URL nicht existieren würde. Erste Mutmaßung kann ich also nicht geben, wo es Probleme geben könnte.


    Gruß
    Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!