Fehler bei Deinstalation

  • Habe heute versucht das Clan modul zu deinstalieren nur leider klappt das nicht kommt dann eine Fehlermeldung. Die Öogdatei habe ich leider nicht da ich das Update vom 10. August schon eingespielt habe.

  • Dann versuche ich zu raten und dir dabei zu helfen oO


    Erscheint die Fehlermeldung aktuell, seitdem du das Backup eingespielt hast? Aus der Deinstallation ist dieser ja nicht.
    Falls ja, ist ggf. der Ordner der Clan Verwaltung leer? Dann ist dein Backup fehlerhaft gewesen und du müsstest dir im besten Fall das Archiv über FTP einmal in das Verzeichnis laden. Sollte der sicherste und einfachste Weg dann sein.

  • Mehr als den Fehler kann ich nicht schreiben ,

    Der Fehler war später eine Auswirkung, aber nicht der, der bei der Deinstallation auftrat. Das bei einer fehlerhaften Deinstallation weitere Auswirkungen auftreten, ist absolut normal.


    Ein reiner ACP Zugang für die Deinstallation. Wenn es jedoch zu Problemen kommt, würde ich gerne schnell reagieren können. Im Notfall bräuchte ich dann Zugang zur Datenbank/FTP, falls die Deinstallation nicht reibungslos durchläuft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!