Main Site nach Plugin installation down

• Hallo, Ich habe das Plugin Clan-Verwaltung seit ein paar tagen gekauft.
    Ich wollte dies in das Community Forum einbinden.
    Die Installation selbst funktioniert ohne Fehler, aber sobald es installiert ist und ich vom ACP zum Dashboard gehe habe ich diese Seite

Und dies steht im Fehler protokoll drin, ich weiß nicht genau wo der Fehler liegt.

Mfg. Grizzly

• Hey Grizzly,

Seit der Version 2.1.5 pl 3 ist der Fehler ausgebessert. Die Version befindet sich jedoch aufgrund einer Ablehnung noch nicht bei Woltlab auf den Servern. Du kannst dich z.B. hier über den Menüpunkt "Woltlab Freischaltung" freischalten, sodass du Zugriff auf die aktuelle Version erhältst. Alternativ wirst du leider warten müssen, bis ich das nächste Update fertiggestellt habe und dieses wiederum von Woltlab bearbeitet wird.

Gruß
    Marcel

• Hey Grizzly,

Seit der Version 2.1.5 pl 3 ist der Fehler ausgebessert. Die Version befindet sich jedoch aufgrund einer Ablehnung noch nicht bei Woltlab auf den Servern. Du kannst dich z.B. hier über den Menüpunkt "Woltlab Freischaltung" freischalten, sodass du Zugriff auf die aktuelle Version erhältst. Alternativ wirst du leider warten müssen, bis ich das nächste Update fertiggestellt habe und dieses wiederum von Woltlab bearbeitet wird.

Gruß
    Marcel

Wenn ich den Menüpunkt finden würde :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!