Multihunter Installation Fehler

  • Guten Morgen,


    ich wurde von einem Kollegen gebeten einmal über die Installation zu schauen. Er meinte er hatte schon mal versucht es zu installieren, ich werde aber aus dem Error leider nicht so ganz schlau.


    Könnte mir eventuell da jemand weiterhelfen und sagen was ich machen muss?


    LG

  • Hey,


    Die Installation lief beim ersten Mal nicht sauber (bzw. bis zum Ende) durch, weswegen es jetzt noch Reste in der Installation gibt. Diese sollten im Vorfeld bereinigt werden, bevor eine Installation wieder möglich ist.


    1. Stele sicher, dass das Plugin im ACP nicht mehr unter Pakete aufgelistet ist. Falls doch -> Deinstallieren
    2. Stelle sicher über phpmyadmin o.ä. ob folgende Tabellen noch vorhanden sind, falls ja, diese löschen


    wcf1_multihunter_logs
    wcf1_multihunter_unknown
    wcf1_multihunter_whitelist
    wcf1_multihunter_whitelist_matching
    wcf1_multihunter_whitelist_suspend
    wcf1_multihunter_whitelist_ip
    wcf1_multihunter_whitelist_provider
    wcf1_multihunter_automatic_blocking
    wcf1_multihunter_trashmails



    3. Stele sicher über phpmyadmin o.ä. ob folgende Felder noch existieren, falls ja, dieses löschen


    wcf1_user -> userString
    wcf1_user -> trashMail



    Danach sollte die Installation ohne Fehlermeldung durchlaufen (Bitte beachten, dass je nach Communitygröße die Installation dauern kann).



    Gruß


    Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!