Eingefügte Bilder werden nicht korrekt angezeigt

  • Hallöchen,


    hatte mir dein Plugin erworben und teste damit auf meiner Demoseite ein wenig rum. Installation und Einrichtung soweit kein Problem.


    Hatte nun mal ein wenig mit den Einträgen gespielt und festgestellt wenn ich z.B. ein Bild einfüge über die "Bild einfüge Option", dann wird in der Vorschau zwar der Flyer angezeigt aber als fertiger Eintrag dann allerdings nicht.


    Ich füge dazu mal einige Screnshots bei.







    Bild 1: Beim Eintrag schreiben
    Bild 2: als fertiger Gästebuch-Eintrag
    Bild 3: Vorschau-Ansicht



    Genutztes CMS: WSC 3.0, Forum 5.0.


    Im ACP hab ich jetzt kein passenden Einstellungspunkt gefunden, der die Grafik ggf. korrekt anzeigt im Gästebuch. Vllt ist Euch ja etwas bekannt, dass den Fehler ausbessert?


    LG Robert.S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!