Fehler nach Upgrade

  • Habe hier auch ein Problem, nach dem Upgrade von der alten auf die neue Version (und Forensoftware) gab es einen Fehler. Grund ist wohl, dass die Datenbank von all-inklusive ein bisschen anders konfiguriert ist und daher kein Update sauber durchgeführt wurde, was ich erst später (bei Anzeige aktualisieren) gemerkt habe. Mein Supporter meinte


    Quote from Supporter

    Bei der Fehlermeldung liegt ein Problem beim Plugin der Klan-Verwaltung vor in Verbindung mit der (nicht unüblichen) Datenbank-Konfiguration deines Hosters vor. Da müsstest du dich an den Plugin-Autor wenden, dass er das korrigiert.


    Hier die Fehlermeldung im Detail:




    Nachtrag:
    Weitere Tests haben ergeben, das die Letzte Aktivitäten Seite aufgrund dieses Plugins nicht mehr funktioniert. Gerne kann ich dir das Protokoll dafür schicken.


    Als ich auch die Clan Kommentare aktualisieren wollte bei "Anzeige aktuallisieren" habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:



    Zusätzlich wurde beim Upgrade auch der geschrieben Inhalt gelöscht :/


    Weiß einfach nicht, was da schief gelaufen sein soll.

  • Wir werden die Version einfach neu installieren.


    Und hoffen, dass es dann ohne Probleme klappt.


    Wird zwar einiges verloren sein, aber da wir noch Recht Jung sind, sollte das passen. Wo in der Datenbank werden die einzelnen Einträge gespeichert? Würde gerne das ein oder andere aus der Backup Datenbank rausziehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!