Posts by Kniry



    Es irgend was mit der Nachrichten Leist zu tun. Weil die war verbugt. Wo ich deinstaliert habe ging es wieder und diese Leiste war wieder da.



    So sah die leiste aus auf einmal bevor ich den Arbeitsplatz gelöscht habe :


    Sobald ich ein eine Gruppe Bearbeitet bekomme ich diesen Fehler.



    ch glaube, dass schaff ich heut nicht mehr, sorry...

    Meine Frau kam gerade zu mir und fragte, wie lang ich denn noch am PC bleiben mag. Irgendwie ist mir die Zeit unter den Fingern heut zerronnen. Hab mich in zu vielen Details verloren (Hier noch ne kleine Optimierung, hier noch ne minimale Änderung...). Schwupps, fast 20Uhr oO

    Das kenn ich ganz gut :P



    Das ist mir vollkommen klar das es so ist.


    Es war einfach eine Meldung zur Hilfe. Ob ich den jetzt benutzen kann oder erstmal deinstalliere und warte bis er es behoben hat ist meinen Falle nicht schlimm.

    Fehler bei wbb 5.4


    Diese Fehler taucht auf wenn man ein benutzer bearbeiten möcht.

    Die Seite von Änderungen funktioniert jetzt. Nur dort ist jetzt ein Neues Problem aufgetaucht.


    Als Beispiel :

    4 Mal editiert, zuletzt von .Noir (Vor einem Moment) — Es gibt ältere Versionen dieser Aufgabe


    Es steht dort nur 2 mal Editiert und Kein Inhalt vorhanden. Egal ob man was eingibt bei Bearbeitungsgrund (optional).


    Diese Fehler bekommen ich wenn KO Tonier abschicken möchte.





    Beschreibung von Fehler.

    1. KO Turnier Eingetragen.

    2. Spieler Angemeldet.

    3. Wettebewerb Starten -> Dann taucht der Fehler auf.

    Diesen Fehler bekomme ich wenn ich auf der Seite Startseite gehe von Arbeitsplatz



    Wenn man eine Aufgabe Editiert Taucht untern der Text auf.


    Einmal editiert, zuletzt von .Noir (Vor einer Minute) — Es gibt ältere Versionen dieser Aufgabe


    So bald man auf "Es gibt ältere Versionen dieser Aufgabe" Klickt seht dort da "SEITE NICHT GEFUNDEN"





    Wenn ich ein Wettbewerb hinzufügen fügen möchte bekomme ich den fehler.




    Diesen Fehler bekomme ich wenn ich ein KO "Wettbewerb Beenden" möchte.






    Ich wollte diese Beiden Fehler melden.

    Sobald ich jemanden umbenenne bekomme ich diesen Fehler.