PunkOpi

  • Member since Mar 27th 2021
  • Last Activity:
Posts
5
Reactions Received
1
Points
41
Profile Hits
14
  • PunkOpi

    Thread
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist. Vielleicht ist es ja auch so gewollt oder gar nicht anders möglich. Dann einfach ignorieren. ;)

    Wenn ich einen Begriff definiere, bspw. Abkürzungen und diesen auf eine Seite verlinke, bspw. Abkürzungen &
  • PunkOpi

    Reacted with Like to doerek’s post in the thread
    • Planned
    Anzahl Synonyme.
    Reaction (Post)
    (Quote from Marcel Beckers)

    Ist ja schon irgendwie witzig, bin gar nicht auf die Idee gekommen es mit mehreren zu Synonymen zu versuchen. :)
    Allein schon weil das Feld "Synonym" und nicht "Synonyme" heißt...

    (Quote from Marcel Beckers)

    Hm? Was meinst du? ^^
  • PunkOpi

    Post
    Hallo Marcel,

    klingt super. Da ich in der WoltLab-Cloud bin, wann ist damit zu rechnen?

    Liebe Grüße

    Peter
  • PunkOpi

    Reaction (Post)
    Hey Peter,

    Danke für den Hinweis. Hab das Problem gefunden und konnte es für das nächste Update ausmerzen.

    Gruß
    Marcel
  • PunkOpi

    Replied to the thread
    • Planned
    Anzahl Synonyme.
    Post
    (Quote from Marcel Beckers)

    Vielen lieben Dank, das genügt (zumindest) mir.

    Liebe Grüße

    Peter
  • PunkOpi

    Reacted with Like to Marcel Beckers’s post in the thread
    • Planned
    Anzahl Synonyme.
    Reaction (Post)
    Hey Peter,

    Die Synonyme müssen nur durch ein Komma getrennt werden, dadurch lassen sich auch mehrere Synonyme zu einem Begriff erzeugen. Eine optische Hervorhebung wie doerek sie beschreibt, wäre sicherlich noch eine Idee für die Zukunft. Das müsste…
  • PunkOpi

    Reacted with Like to doerek’s post in the thread
    • Planned
    Anzahl Synonyme.
    Reaction (Post)
    Da bin ich (kurz nach der Installation) auch schon drüber gestolpert...

    Eine Annäherung an den Standard wie es beim taggs system gehandhabt wird, wäre optimal. (Ein tagg + mehrere Synonyme)

    Man könnte sich zwar mit mehreren Einträgen zu Synonymen behelfen.…
  • PunkOpi

    Posted the thread
    • Planned
    Anzahl Synonyme.
    Thread
    Hallo,

    eine kurze Verständnisfrage: Ist es möglich einem Begriff mehrere Synonyme zuzuordnen? Wir haben bspw, Die Abkürzung TroFu für Trockenfutter. Dazu kämen noch die alternativen Schreibweisen bzw. Synonyme Trofu und TF. Oder muss ich dann einen…
  • PunkOpi

    Thread
    Hallo,

    wir nutzen die Begriffserklärungen schon eine ganze Weile zur absoluten Zufriedenheit.

    Jetzt wollten wir ein paar neue "Begriffe" erklären, weil es entsprechende Nachfragen von Usern bezüglich Abkürzungen gab. Da wir ein Ernährungsforum sind und…