itsmeJAY

  • Member since Nov 30th 2020
  • Last Activity:
Posts
10
Reactions Received
1
Points
71
Profile Hits
38
  • itsmeJAY

    Replied to the thread Woltlab Suite API ansprechen.
    Post
    kann geschlossen werden, sollte jetzt alles passen. Danke für den Tipp mit der ArticleAddForm. Der Tipp hat mich ordentlich nach vorne gebracht. :thumbup:
  • itsmeJAY

    Reacted with Like to Marcel Beckers’s post in the thread Krankheit.
    Reaction (Post)
    Es hat mich dieses Mal nicht voll erwischt, wie ich 2016 ja schrieb (xD), erwischt es mich normal nicht oft, wenn aber, dann richtig. Es war dieses Mal wirklich seltsam... Ich bin z.B. ein Mensch, der nie Kopfschmerzen hat und gestern dachte ich…
  • itsmeJAY

    Reacted with Like to Marcel Beckers’s post in the thread
    • Question answered
    Ergebnis tippen oder Sieg X?.
    Reaction (Post)
    Heyho,
    Man kann auf das richtige Ergebnis, die Differenz und die Tendenz tippen. Dies berechnet sich immer aufgrund eines Ergebnisses.

    Meine persönliche Meinung: Tendenzen tippen ist ja noch simpel, wer aber das richtige Ergebnis tippt, sollte aber schon…
  • itsmeJAY

    Posted the thread
    • Question answered
    Ergebnis tippen oder Sieg X?.
    Thread
    Nabend,

    mal rein Interesse halber. Kann man nur genaue Ergebnisse tippen oder auch Sieg 1, Unentschieden oder Sieg 2? Ich sehe auf den Screenshots nur genaue Ergebnisse. Das finde ich für eine Community etwas zu heftig.

    Gruß
  • itsmeJAY

    Reacted with Like to Marcel Beckers’s post in the thread Mobile Benachrichtigungen.
    Reaction (Post)
    Hey,
    Danke für den Hinweis. Es war eher ein unbeabsichtigter Nebeneffekt ^^ Ist nun aber ausgebessert.

    Gruß
    Marcel
  • itsmeJAY

    Posted the thread Mobile Benachrichtigungen.
    Thread
    Servus zusammen,

    ist es eigentlich gewollt, dass auf mobilen Geräten die Ansicht der Benachrichtigungen und Konversation nur die Hälfte der Höhe einnimmt? Siehe Anhang
  • itsmeJAY

    Reaction (Post)
    (Quote from itsmeJAY)

    Ein immer wieder aufkehrendes Problem ist, wenn Variabelnamen im Template gleich sind und von verschiedenen Klassen (z.B. durch weitere Plugins) überschrieben werden. Da macht es dann schon Sinn, wenn man solch allgemeine Variabeln…
  • itsmeJAY

    Reaction (Post)
    Heyho,
    Der Anfang ist immer schwer, vorallem wenn man bisher nur prozedural programmiert hat. Sind denn die Grundkenntnisse für OOP bei dir vorhanden? (Was Objekte sind? Vererbung? Interfaces? Etc.)

    Die generelle Vorgehensweise wäre die Erstellung einer
  • itsmeJAY

    Reaction (Post)
    (Quote from itsmeJAY)

    Das freut mich natürlich zu hören :)
    (Quote from itsmeJAY)

    Jepp:
    https://github.com/WoltLab/WCF…bstractPage.class.php#L89
    https://github.com/WoltLab/WCF…bstractPage.class.php#L95

    Einfach die zwei variabeln definieren in einer Page oder Form
  • itsmeJAY

    Replied to the thread Woltlab Suite API ansprechen.
    Post
    Hi,

    Danke für die super Erklärung. Jetzt leuchtet es mir ein. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass im Template die Variablen übergeben werden. Ich dachte es muss immer von einer Klasse in die Templates gerendert werden, scheinbar kann ich durch {assign
  • itsmeJAY

    Replied to the thread Woltlab Suite API ansprechen.
    Post
    Danke dir :thumbup:. Ich habe endlich Zeit gefunden und mich schon mal ein wenig mit der Pluginentwicklung beschäftigt, ist bisher übersichtlicher als ich eigentlich dachte. Vor allem das Erstellung von Einstellungen ist mega schnell gemacht. Dazu hat die Doku…
  • itsmeJAY

    Reaction (Post)
    (Quote from itsmeJAY)

    files :)
  • itsmeJAY

    Replied to the thread Woltlab Suite API ansprechen.
    Post
    Erst einmal besten Dank für deine Antwort. Freut mich, dass du mir auf die Sprünge hilfst.
    (Quote from Marcel Beckers)

    ja, natürlich 8o das stellt das geringste Problem dar.


    (Quote from Marcel Beckers)

    Soweit fast alles, jetzt weiß ich zumindest schon einmal…
  • itsmeJAY

    Posted the thread Woltlab Suite API ansprechen.
    Thread
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits einige Projekte in PHP umgesetzt, muss aber gestehen, dass ich in Sachen MVC und OOP noch Bedarf habe und ich möchte mir diese Lücken u.a mit der WoltLab Suite füllen.

    Ich habe vor ein Projekt zu starten (die Zeit hat es…
  • itsmeJAY

    Replied to the thread Wünscht euch was.
    Post
    Nabend zusammen,

    keine Ahnung ob ich hier im Thread richtig bin, aber ich denke schon. Ich habe bereits PHP Erfahrung und auch schon mit diversen Frameworks und Template Engines gearbeitet. Zuerst einmal finde ich es mega nice das ihr hier Dokus schreibt.…
  • itsmeJAY

    Posted the thread Registrierung fehler.
    Thread
    Moin zusammen,

    kurze Info:

    Nachdem ich mich registriert habe und die Woltlab api angegeben habe, habe ich folgende Fehlermeldung erhalten. Siehe Anhang. Registrierung hat trotzdem geklappt.

    Gruß
    JAY