Posts by pimpi

    • Hallöchen!


      Was nett wäre: bei mir sind immer wieder 3-4 Benutzer dabei, die täglich als möglichen Doppelaccount angezeigt werden. Auf Dauer nervt das schon, gäbe es die Möglichkeit, auch Benutzer auf "stumm" zu stellen? Dass die nicht mehr als potentiell verdächtig angezeigt werden?


      Danke schön!

      gruß Markus

        • Nutzt du das WSC 5.2 oder bereits 5.3? Die Version 5.2.11 des Multihunters ist die aktuelle Version für das WSC 5.2.


          Solltest du bereits das WSC 5.3 installiert haben, prüfe bitte, ob du den passenden Paket-Server von hier eingetragen und aktiviert hast (https://www.yourecom.de/shop/download-list/). Damit sollte dir die Version 5.3.3 des Multihunters angeboten werden.

          Das Update auf die 5.3 war an mir vorbei gegangen. Woltlab und ihre merkwürdige Update Logik mit Server XY für Update Z. Egal. Klappt, erfolgreich auf neueste Version aktualisiert :) Danke!

            • Siehe:


                • Ach das wird der schon deinstallieren, mir geht's schon eher um die Erweiterung der Benachrichtigung. Wenn der Teil ausgelagert ist, wie kann es dann trotzdem noch funktionieren, wenn es deinstalliert wurde? Der Multihunter macht sonst was er soll. Nur nerven halt die Benachrichtigungen, die eben nicht nur ein Benutzer mit ID X bekommt, sondern alle Moderatoren ebenso.

                    • Das sagt mir irgendwie gar nix. Ich nutze nur die Software ;) Wie gesagt: der Multihunter ist noch installiert, die Forenerweiterung mit Benachrichtigung nicht. Und nun?


                      Edit: bisher hatte ich keine Probleme mit dem Forum. Es läuft flott bei Hetzner, auch sonst zickt die Software nicht herum. Wie es technisch funktioniert weiß ich nicht. Mal bei Woltlab fragen? Da wird aber wieder die Standardantwort kommen "Fragen Sie den Autor" :rolleyes:

                        • Weil ich gar nicht wusste, dass dieser Teil separat arbeitet. Danke - damit geklärt :)

                            • Hey zusammen!


                              Die Funktion ist an sich ja ganz nett, aber sollte deaktivierbar sein. Und genau das funktioniert nicht. Trage ich unter "Gib hier die Benutzer ID an, der als Autor der Benachrichtigung sein soll. Der Wert 0 deaktiviert diese Option." eine 0 ein, hat das keine Auswirkung. Das Forum zeigt mir weiterhin die Benachrichtigung an, dass sich jemand mit einem Doppelaccount eingeloggt hat.


                              Danke & Gruß

                              Markus