Posts by Franzis

    Könnte man, klar, aber wenn man relativ viele interne Forenbereiche hat, ist die Startseite für Teamis extrem lange und das ist halt nicht gewünscht.


    Ich hoffe einfach auf eine Lösung, welche ausgeblendete Foren/Kategorien auch berücksichtigt.
    Vermutlich wird sich @Marcel Beckers ja dazu auch noch äußern ...


    Es erinnert mich ans WBB 4.0, als man keine Themen in versteckte/ausgeblendete Foren verschieben konnte <X


    In dem Sinne ist es ja vielleicht kein Fehler, aber es wäre wünschenswert, wenn man die Möglichkeit schaffen könnte.


    Danke für deine Antworten @Bodo

    Ich habe es eben nochmal genau nachgestellt.


    Unsere internen Foren werden über eine Kategorie gesteuert, welche mit dem Haken Forum aus Forenliste ausblenden versehen ist.
    Alle darunterliegenden Foren werden so natürlich auch ausgeblendet.
    Also nicht über Benutzerrechte!




    Den Haken bei der Kategorie habe ich kurz entfernt, schon konnte ich de gewünschte Forum auswählen.
    Also muss es da einen Zusammenhang geben ...
    Leider verschwindet auch die Auswahl, wenn man den Haken wieder bei der Über-Kategorie setzt - ein Versuch war es ja wert, das Forum auf diesen Umweg zu wählen ;)

    Servus zusammen,


    ich habe eine Frage zur Auswahl eines Forums, was der Titel ja bereits aussagt ...


    Wir haben teaminterne Foren versteckt/ausgeblendet und scheinbar kann man solche Foren nicht als Benachrichtigungsforum auswählen.
    Kann man da was machen oder liegt der Fehler nur bei uns?


    LG Franz