Posts by qBass17

    Grüße,


    als Administrator oder Moderator gibt es keine Probleme. EInige andere Benutzergruppen funktionieren, andere wieder nicht.

    Code
    Could not execute statement 'SELECT task.taskID AS objectID FROM workplace1_task task LEFT JOIN workplace1_task_author task_author ON (task_author.taskID=task.taskID) LEFT JOIN workplace1_task_responsible task_responsible ON (task_responsible.taskID=task.taskID) WHERE task.categoryID IN (?,?,?,?,?,?) AND (task.isDisabled = 0 OR task.userID = ?) AND (task.isPrivate = 0 OR task.categoryID IN (?) OR task.userID = ? OR task_author.userID 
    = ? OR task_responsible.userID = ? ) AND task.isDeleted = 0 AND task.categoryID IN (?,?,?,?) ORDER BY time ASC, task.taskID ASC LIMIT 6' 

    klartext.txt

    fehlerlog.txt

    Leider zu viel Text, daher die Fehlerlogs als Anhang


    Edit:

    Auf das Dashboard war ebenfalls kein Zugriff, dort habe ich eine Box Controller > Arbeitsplatz-Aufgaben

    Ich habe die Box deaktiviert und der Zugriff ist auf das Dashboard wieder möglich, nicht aber auf den Arbeitsplatz.


    LG

    Grüße,


    in der Bwoserkonsole steht folgendes:


    LG

    Grüße,


    disabledTaskCategory scheint nicht vorhanden oder?


    Allerdings hatte ich da doch einen gedankelichen Fehler.


    Wenn ich als User beispielsweise nur auf Kategorie 1 Zugriff habe, dann sollen alle anderen Kategorien beim Eintragen nicht anagzeigt werden. So das ich auch nur meine Kategorie sehe.


    Beispiel: Ich habe für User eine Benutzergruppe angelegt. Nur diese Benutzergruppe hat im Arbeitsplatz für Kategorie 1 die Rechte um etwas einzutragen. Daher wäre es super, wenn die anderen Kategorien zum eintragen für den User gar nicht erst sichtbar sind.


    LG

    Szenario


    Alle Aufgaben auf einmal gelöscht > Wieder alle markiert und engültig löschen > Fehlermeldung

    Aufgaben wurden offenbar dennoch gelöscht. Ich kann das immer wieder repdoduzieren.



    LG

    Gehört hier nicht ganz hin: Kann ich das auch bereits umsetzen? Ich würde auch gerne die RC1 bereits installieren.

    „Arbeitsplatz: Kategoriegruppenrechte kopieren“ in Version „5.3.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.0 RC 1“


    LG

    Grüße,


    folgendes Problem.


    Wir haben für verschiedene Kategorien, unterschiedliche Gruppen erstellt.

    Da mehrere Teams damit arbeiten, erhalten sie nur für ihre eigenen Kategorien entsprechend die Rechte.


    Grundsätzlich ist es so eingestellt, dass man immer nur als Netzwerk/Gruppe seine eigenen Kategorien sieht, damit das Dropdown beim erstellen später in der Fülle nicht so lang wird.


    Allerdings sind die Kategorien und Übersicht der Aufgaben, als auch die Ansicht im Dropdown in einer einzigen Rechtefunktion gebunden. So Stelle ich ein, dass die Kategorien entsprechend von jedem gesehen werden dürfen, was dann dazu führt, dass dann beim Einstellen einer Aufgabe, eben auch alle Kategorien im Dropdown auftauchen und das möchte ich vermeiden.


    Idee?

    • Kann Kategorien sehen (Dropdown)
    • Kann Aufgabenliste sehen (Task-List)

    So ähnlich halt. Ich hoffe das ist verständlich :D


    LG