Posts by galmi

    Ich kann den Button zu den ungelesenen Beiträgen nicht mehr anklicken. Ist halb hinter dem Header versteckt und verschwindet sobald man hin klicken will.

    Beiträge als gelesen markieren ist allerdings rechts oben wunder bar der Haken da.


    Habe Opera ;)

    Irgendwas passt da noch nicht so ganz. Man kann es zwar berichtigen indem man die Runde neu berechnen lässt ( Wettbewerb bearbeiten - Paarungen anlegen - aktuelle Runde anklicken, Ergebnisse prüfen und speichern) aber ich hab das Gefühl es werden bei den Spielen mit Verlängerung die unentschieden gewertet als richtig aus der normalen Spielzeit und erst die Neuberechnung ändert das.

    Bei mir und Kroatien - England hat es sich sogar von gestern auf heute nach Berichtigung nochmal verstellt und war wieder falsch.

    Hallo,


    wollte gerade nach dem Update auf die neuste Version beim Tippspiel die Kommentarfunktion abschalten, da jemand n Kommentar abgegeben hatte und durch die 1 oben in der Leiste es zu ein paar Nachfragen kam. Da wir die Kommentare nicht brauchen wollte ich die abschalten..... hab also alle Berechtigungen für alle Nutzergruppen die mit Kommentaren zu tun hatten auf "Nein" gestellt.

    Und auf einmal waren die Tippspiele zwar noch in der Übersicht, aber wenn man eines aufrufen will kommt nur noch die Meldung: Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

    Ich habe auch keinen Bearbeitungsbutton mehr als Admin und kann demnach weder löschen noch sonstwas.

    Als Gast und als normaler User sieht man auch nichts mehr.


    Jemand ne Idee was da los ist??

    Die EM ist ja z.B. noch da, aber man kann eben nix mehr sehen. Als ob sich die Berechtigungen oder irgendwas verschluckt haben und keiner mehr n Wettbewerb betreten darf. Hinzufügen geht übrigens noch. Allerdings kann man auch dne neuen Wettbewerb nicht öffnen.

    Beim Italienspiel gestern wurde übrigens als Ergebnis ein 0:0 eingetragen.... mein Tipp mit 2:0 wurde aber mit einem Punkt gewertet....

    Was denn nu? Ergebnis nach 90 Minuten oder Endergebnis? Entweder ist die Auswertung falsch oder der Eintrag ;)

    Irgendwie scheint man beim Achtelfinale nicht mehr zu sehen was die anderen Tipper getippt haben und die Punkte Gesamt sind wohl auch nicht aktualisiert wenn ich das richtig sehe. Sprich trotz richtigem Toto Tipp und richtig angezeigtem 1 Punkt bekommt den keiner in der Übersicht der besten Tipper....

    Ich meine das Marcel mal sagte, dass die Endtabelle und die Achtelfinals manuell eingetragen und dann übertragen werden, da das Regelwerk zu kompliziert ist zum einbauen.

    Keinerlei Idee oder Lösung?

    Sind leider keinerlei Nachberechnungen möglich wie mir scheint. Wenn man also vor einem Turnier was einstellt gilt das so lange bis man was ändert und dann was anderes. So eine Möglichkeit zum Neu berechnen fänd ich schon schick wenn man da mal was falsch gemacht hat oder ändern wollte.

    Hi!



    Hatte bei uns das System noch nicht so 100% verstanden mit den Differenz und Tendenz und hatte bei Differenz eine 0 stehen statt der 1, da ich dachte man bekommt sonst bei der korrekten Differenz 2 Punkte, was wir nicht wollten.

    Nach dem Update das eingespielt wurde waren meine Änderungen dann auch richtig, die Option allerdings wohl wieder zurückgestellt. Hab das erst nach dem Spiel England - Kroatien gemerkt und dort nun wieder das Problem, dass jeder der den richtigen Sieger getippt hat 1 Punkt bekomen soll, bei denen die die richtige Tordifferenz haben aber 0 steht. Habs im ACP dann wieder geändert und wollte fragen ob das irgendwie im Nachgang noch neu berechnet werden kann?

    Scheinbar macht das System das ja nicht selbst, da es noch immer nicht passiert ist und nun ja eigentlich alle Cronjobs gelaufen sind.


    Wäre für eine kleine Hilfe sehr dankbar!

    Hi,

    das erste Spiel der EM ist um.

    Es wurde jetzt auch eine Tabelle erstellt, wobei hier nur die Mannschaften auftauchen die jetzt gespielt haben und die Reihenfolge der Anzeige ist zudem auch etwas seltsam.

    Das steht bei Spiele 0|0|0 und bei S|U|V 3:0 und dann folgt Diff bei Italien mit 3 und Türkei 0 und dann kommen jeweils Pfeile die mittig ausgerichtet sind.

    Da stimmt doch irgendwas nicht wirklich oder?

    Spiele müsste ja eher was mit Sieg und 2x noch nicht gespielt sein und SUV ein 1|0|0 und Differenz bei der Türkei sollte -3 sein und dann die Pfeile... da sollte eigentlich eine 3 und eine 0 stehen für die Punkte oder??

    An sich fände ich eine leere Tabelle schicker wenn noch keine Spiele waren als gar keine. Sowohl bei den Tippern (Dann würde man zumindest schon mal sehen wer getippt hat) als auch bei den Spielen selbst.


    Und noch was: Es werden keine Tipper angezeigt bei den besten Tippern. Selbst wenn das nur einmal am Tag ausgewertet wird, sollte der Cronjob doch eher nach dem jew. Spiel laufen und nicht irgendwann sonst. So sieht das nach Fehler aus, evtl. ist es ja sogar einer. Weiß ja nicht ob da noch was kommt an Anzeige.

    Ach und Spiele die man getippt hat mit Unentschieden werden einem mit einem Punkt angezeigt obwohl das Spiel noch gar nicht gestartet ist.


    Hoffe mal das kann noch alles behoben werden, sonst ist das alles andere als rund.....