Posts by [jm]

    Vielen Dank @Marcel Beckers


    Ich habe die Liste nun manuell mal auf über 20.000 aktualisiert. Sieht also gut aus :thumbup:


    Wenn ich jetzt noch einen Wunsch äussern darf.
    Es wäre schön, wenn man in der Liste suchen könnte, ob eine bestimmte Mail mit dabei ist.


    Mit der Sortierung komme ich nicht hin, den sobald ich die Liste alphabetisch sortiert habe und blättern möchte, stellt er die Sortierung wieder auf die ID um. Somit komme ich nie dahin, wo ich hin möchte ;(

    Hmm :)


    Ich muss nochmal etwas nachbohren. Habe mittlerweile das Update auf die neueste Version gemacht.


    Meine Einträge bleiben momentan bei 2253 stehen. Sprich, die Liste wird nicht mehr größer, egal was ich mache.


    Kannst du mir kurz die Vorgehensweise zur Aktualisierung der Liste bestätigen / erklären?


    1. Cache des Forums löschen
    2. Cronjob "Aktualisiert die Sperrlisten..." ausführen
    3. Ich kontrolliere bei Trashmails administrieren, ob sich die Liste vergrößert hat


    Anschließend von Vorne...


    Was mir auch noch aufgefallen ist. In den Cronjobs sind einige Einträge mehrfach vorhanden. Ist das so korrekt?



    Z.b. ist "Bereinigt die Logeinträge des Multihunters" 4 mal vorhanden.


    Vielleicht ist in meiner Installation auch der Wurm drin und ich sollte das ganze nochmal neu installieren?

    Danke für die Info. Es kommt tröpfchenweise rein...


    Sprich Cache leeren, Cronjob ausführen usw. Die Liste ging auf über 1100 Einträge hoch. Von 21000 sind wir tatsächlich noch ein Stück entfernt :whistling::D

    Wie wird den die Trash-Mail Liste aktualisiert?


    Ich sehe im Screenshot oben über 4000 Einträge.


    Bei mir hat die Liste 968 Einträge und ändert sich scheinbar auch nicht...

    Also meine Trash-Mail Liste hat aktuell 853 Einträge.


    Da mich in letzter Zeit allerdings auch immer mehr User mit dem Anbieter mvrht.com nerven frage ich mich,
    wie den nun genau diese Liste aktualisiert wird ?


    Theoretisch sollte der ja nun automatisch eingepflegt werden, da er oben ja schon in eine Liste hinzugefügt wurden, sofern das ganze von Marcel dann auch freigeschaltet wird.


    Oder steh ich jetzt völlig am Schlauch :)

    Aus eigener Erfahrung: Eindeutig der Kindergarten!


    Da bringen die kleinen ganz fiese Mischungen mit und man hat gerade Anfangs das Gefühl, als wären die Kinder öfter zu Hause als im Kindergarten ;)