Vorschlag: Private und Öffentliche Seiten

  • Ich schreibe das mal in ein extra Thema. Wir wohl dann übersichtlicher sein.


    Mein Vorschlag ist es, dass man private und öffentliche Seiten erstellen kann. Momentan ist es so, dass Clangründer eigene Seiten erstellen können, aber sich nicht entscheiden können, ob sie diese privat (also nur für Mitglieder) oder öffentlich (auch für Gäste) sichtbar machen.


    Sprich: Man sollte für jede Seite (egal ob bereits standarmäßig erstellte oder selbst erstellte) entscheiden können, ob sie öffentlich oder privat sind. Bzw. auch nach Gruppe sichtbar oder nicht sichtbar machen lassen.

  • Guten Abend,
    ich habe gestern die Clan Verwaltung ins Live System eingespielt und nun fallen noch 2-3 Sachen auf, an denen ich nur sehr bedingt etwas ändern kann..


    Ich würde gerne pro Clanseite, die manuell angelegt wird, einstellen können, welche Clangruppen sie sehen können.
    Gäste dürfen die Seite nicht sehen, Aber alle anderen..
    Seite nur für den Rang XY
    und so weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!