Eigene Landing Page einpflegen - WCF

• Servus :)

Jetzt bin ich ja doch schon ewig auf der Suche nach einer Möglichkeit eine eigene Landing Page für das WCF (nicht Suite) einzurichten.
    Leider konnte ich dazu nichts finden.

Folgendes:

Ich habe ein Grundgerüst für eine Landing Page erstellt im "One Page" Design.
    Das WCF hat nun aber sein eigenes Gerüst mit Header, Content, Sidebar und Footer. Dies kann ich aber mit den Hausmitteln nicht so einfach überschreiben.
    Diverse Plugins und EA's lassen den erstellten Inhalt nur im Contentbereich zu und überschreiben die WCF Vorgaben nicht. So auch das Fireball CMS um es mal als Beispiel aufzuführen. Einfach mit CSS die entsprechenden Teile ausblenden funktioniert also auch nicht. Denn blende ich den Content vom WCF via CSS aus, so ist dann auch mein erstellter Inhalt ausgeblendet. Zudem wäre dann die erstellte Seite extrem hardcoded. Sieht nicht schön aus und kann man auch sonst in die Tonne treten.

Meine Landing Page soll nun aber auch einige WCF Funktionen integriert haben. Zum Beispiel das Hauptmenü oder diverse Dashboard-Boxen. Heißt, ich möchte eine eigene Seite voll im WCF integriert.
    Nun lassen sich eigene Seiten via CustomPage zwar erstellen. Dort wird der angelegte Inhalt aber wiedermal in den Content gesetzt statt z.B. Header und Footer zu überschreiben. :/

Gibt es denn einen "exclude" Template Tag? Den für include kennt man ja.

Was kann ich tun um mein neues Landing Page Gerüst ins WCF zu integrieren? Vielleicht findet sich hier ja jemand der mir helfen kann. :)

Grüße :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!