Hallo,
ich würde gern das Gästebuch bei euch kaufen aber es erscheint nur ein "Abonnieren"-Button.
Ist der Kauf zur Zeit nicht möglich?
VG AnnaConda
Hallo,
ich würde gern das Gästebuch bei euch kaufen aber es erscheint nur ein "Abonnieren"-Button.
Ist der Kauf zur Zeit nicht möglich?
VG AnnaConda
Ich denke, das hat nur damit zu tun, dass Du dann über Neuigkeiten informiert wirst.
Bei YoureCom wird meines Wissens nach ganz normal verkauft (was ich auch für komplett richtig ansehe).
Dann warte ich mal bis morgen ab.
Danke für deine Rückmeldung.
Heyho,
In der Tat scheint es da ein technisches Problem zu geben. Ich schau es mir nach der Arbeit an, was da nicht stimmt.
Gruß
Marcel
Ja okay, ich warte ab
Danke für deine Rückmeldung
Heyho,
Ich hab den Fehler soeben ausgemerzt und danke für deine Meldung.
Gruß
Marcel
Gerne doch
Ich werde mir das Gästebuch morgen kaufen. Heute Abend bin ich zu schlapp, um mich zu konzentrieren.
Bis dann und hab' lieben Dank für deine Mühe
Immer wieder gern
Hey Arno,
Alle meine Plugins werden auch für das WSC 6.0 angeboten werden. Die meisten Arbeiten sind erledigt. WoltLab hat in den letzten Tagen noch eine Änderung rein gehauen, die ich noch erledigen muss, aber daran soll es nicht scheitern
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
Auf grund deiner Werbung im Woltlab-Shop habe ich mich dazu Hinreißen lassen und das Update für Dein Gästebuch gekauft.
Leider wird keine Version 6.0.0 des Gästebuch zum Download Bereitgestellt. Dies ist Äußerst Seltsam. Jetzt habe ich gedacht , auf die Version 6.0.0 RC 1
Up zu Daten. war wohl ein Fehler.
Woltlab kommt mit der Freischaltung der Produkte im Shop nicht hinterher, falsch wird das update für das Plugin nicht gewesen sein, aber der RC1 ist auf der anderen Seite gesehen auch nicht für den produktiven Einsatz gedacht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!