Archiv für abgeschlossene Aufgaben | Rubriken etwas anpassen

• Hallo Marcel und Team

Ich melde mich jetzt mal mit meinem Wunsch / Vorschlag bei dir und hoffe auf Umsetzung. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Und zwar ist es ja aktuell so das es die Rubriken " Neu / Aktualisiert / Offene / Unerledigt / Erledigt " gibt

Leider ist mir aufgefallen, ist es so das wenn ich eine Aufgabe abgeschlossen habe, sie trotzdem noch in Rubrik Neu auftaucht. Zwar durchgestrichen und auch erkennbar als erledigt.

Genauso ist es so das alle Aufgaben die erledigt sind immer dort bleiben.

Jetzt wäre mein Vorschlag es evtl. so umzubauen oder zu ändern das abgeschlossene Aufgaben nur in der Rubrik "erledigt" auftauchen, und es dort auch die Möglichkeit gibt mit einer neuen Rubrik "Archiv" wo man alles Aufgaben die länger als ( Zeitangabe selbst einstellbar) hin verschoben werden und so auch gesperrt werden für die Bearbeitung das man sie auch nicht mehr verändern kann ausser man öffnet sie wieder und dann taucht alles im Änderungsprotokoll auf.

Ich weis selbst das dieser Vorschlag / Wunsch etwas größere Arbeit sein wird, und ich verstehe es auch wenn du ihn ablehnst.

Wünsche dir trotzdem eine schöne Woche und viel Spaß

• New
    • Official Post

Schade, dass hier nie jemand anderes drauf geantwortet hat.

Die Idee hat was, das muss ich zugeben. Mich hemmt hier nicht der Arbeitsaufwand, sondern eher die Tatsache, dass dies ein erheblicher Eingriff in der Benutzung des Arbeitsplatzes darstellt und ich diese (ausnahmsweise) mal nicht in einem Zwischenupdate einbauen mag. Da seh ich es irgendwie kommen, dass einige Kunden das als nicht so prickelnd empfinden würde. Es ist nur eine Vermutung, mehr nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!