Fußball WM Katar

  • Moin in die Runde,


    in der Gruppe bei beim Spiel England - Iran hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen. Das Spiel ist 6:2 ausgegangen. Leider kann ich das Ergebnis nicht verändern und bekomme einen Fatal Error.


  • Mit den Paarungen scheint ebenfalls etwas nicht zu stimmen.

    Laut Übersicht in der Gruppe B spielt Wales gleichzeitig gegen 2 Gegner und die USA ebenfalls.

    • New
    • Official Post

    Hey villain,


    Danke für die Information. Da hat sich bei der EIntragung der WM ein Fehler eingeschlichen. Mit dem soeben erschienendem Update wird die Aktualisierung der Spieldaten verbessert, um auch nachträglich Spiele hinzuzufügen. Nach dem Update sollte ein mal der Cronjob "Liest die aktuellen Ergebnisse über die YoureCom-Schnittstelle aus." durchgeführt werden. Alternativ abwarten, bis dieser das nächste mal von sich aus durchläuft.


    Gruß

    Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!