Kurzzeitige Supportunterbrechung bis 15.09

    • New
    • Official Post

    Hallo zusammen,


    Das Jahr 2022 hat es in privater Natur in sich bei mir. Bereits im Mai trennten sich meine Frau und ich uns voneinander, wohnten bislang aber noch in derselben Wohnung. Nun habe ich extremst kurzfristig eine neue Wohnung gefunden, die ich ab morgen beziehen kann. Da ich auch bei 0 anfangen werde, was die Wohnungseinrichtung angeht und auch in diesem Moment noch nicht weiß, wie schnell das Internet in meinem neuen Heimatort funktionieren wird, wollte ich euch darüber informieren, dass ich in den nächsten Tagen augenscheinlich von der Bildfläche verschwinden werde. Ich komme wieder, das steht fest. Da ich am Ende täglich knapp 2,5 Stunden Fahrtzeit sparen werde, werde ich auch wesentlich mehr Zeit und Energie hier investieren können, wie ich es in den letzten Jahren konnte. Es geht kurzzeitig mit mir abwärts für euch, um dann am Ende ein besseres Ergebnis zu erzielen :)

    Bevor also irgendwelche Gerüchte entstehen: Nein, ich schmeiße nicht das Handtuch, im Gegenteil.


    Auf Wiedersehen Mönchengladbach - Auf gehts nach Wuppertal in ein komplett neues Leben :)

  • Marcel Beckers

    Changed the title of the thread from “Kurzzeitige Supportunterbrechung” to “Kurzzeitige Supportunterbrechung bis 15.09”.
    • New
    • Official Post

    Hallo zusammen,


    Mal ein privater Schwenk: Der Umzug ist gut vonstattengegangen, es stehen die üblichen Behördengänge noch an und seit gestern abend steht auch mein "Schaltzentrale des Bösen", sodass ich nun anfangen kann, mich um die schöneren Dinge des Lebens zu kümmern. Die Wohnung ist noch recht leer und es müssen noch einige Besorgungen erledigt werden, aber das wird nun alles vonstattengehen :)

    Ich bin also wieder da =)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!