Begriffserklärung: WoltLab Suite Forum Erweiterung
-
- Question answered
- Ralf
-
-
Hey Ralf,
Die alte Version der Foren Erweiterung kannst du einfach deinstallieren. Wichtig ist, dass du die Begriffserklärung nicht deinstallierst.
Gruß
Marcel
-
Hey Ralf,
Die alte Version der Foren Erweiterung kannst du einfach deinstallieren. Wichtig ist, dass du die Begriffserklärung nicht deinstallierst.
Gruß
Marcel
Hallo Marcel
Erst mal danke für deine Antwort.
Leider klappt das bei mir nicht, denn ich finde die Forenerweiterung nicht. Daher hatte ich auch den Screen mit den installierten Produkten von dir angehangen. Hat die alte Version einen anderen Namen?
lg Ralf
-
Hey Ralf,
Dein Screenshot zeigt das Plugin selbst
-
ALDER ! wobei das in dem Falle wohl ich bin, gleich mal schauen.
Jetzt kommt zum Alter noch eine Brille dazu-
Alles in Ordnung! DIGGES Dankeschön
-
Passiert... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab ich auch schon mit 20 gehabt
-
Marcel Beckers
Added the Label Question answered -
Danke für Deine Frage Ralf!
Ich hatte das gleiche Problem und hatte schon Screens und alles gemacht, beim reinsetzen hier, habe ich dann zum Glück Deinen Beitrag gefunden:-)
Ich hatte die Begriffserklärung auch nur deshalb aktualisiert, weil bei einem Beitrag (i.M.) nicht erklärt wurde (i.M. = im Moment). Allerdings lag es gar nicht daran, dass aktualisiert werden musste. Wahrscheinlich dürfen da nur keine Punkte rein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!