Ligasystem ohne Paarungen

  • Hallo,


    wurde eigentlich schonmal überlegt ein Ligasystem einzubauen, in dem es keine Paarungen gibt?

    Wie z.b. Radrennen, Laufsport, Rennsport, und andere Sportarten wo eine größere Anzahl als "2" um den ersten Platz kämpfen?


    Diese Sportarten werden eigentlich sogut wie nicht bedient ... leider.


    lg Obi

  • Nabend,


    Ich glaube hier ist der letze Stand zu dem Thema :)



    Mfg

  • Nicht ganz, dort ging es um das Tippspiel.

    Obi sucht sowas für Wettbewerbe bzw. eigene Ligen.

  • Nicht ganz, dort ging es um das Tippspiel.

    Obi sucht sowas für Wettbewerbe bzw. eigene Ligen.

    ja stimmt...grad nochmal gelesen..und du hast natürlich völlig Recht.

    Ich bin irgendwo dem Irrglauben auferlegen dass das Tippspiel quasi der main-branch von Liga & Turnier Komponente wäre.

    Ich hab damals nur "Rennen" gelesen...und ab dafür :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!