Administrator/Moderator kann keine Beiträge Löschen

  • Hallo Marcel Beckers , ich habe da mal ein Kleines Problem ;)

    Obwohl sich das Plugin unter der WSC 5.5.0 Alpha 6 Installieren lässt, und Einträge von Mitgliedern und Besuchern Ordnungsgemäß Eingetragen werden Können,

    und alle Berechtigungen Richtig Gesetzt wurden, können Administratoren/Moderatoren Eintragungen Freischalten. Aber Leider wird ein Löschen von Einträgen nicht Angeboten.

    Unter der Version 5.4.16 ist mit Gleichen Einstellungen alles an Verwaltungsaufgaben durch die Administration Machbar.

    Ist das nun ein Fehler, oder kann es noch für die Version 5.5.X Korrigiert werden?

  • vor oder nach dem Freischalten durch den Moderator?, interessiert mich, weil ich das bei mir mit der 5.4.16 auf "moderation - JA" habe .. und ist ggf. auch für die Lösung des Problems relevant

  • Mit den Tests bzw. Anpassungen für das WSC 5.5 werde ich erst mit der Beta 1 beginnen. Vorher lohnt dies kaum.

    Marcel Beckers Danke für die Schnelle Klärung.

    Allerdings sollte dann die Installation und die von mir Beschriebene Fehlfunktion auf der Bewerbungsseite

    Explizit Genannt werden. Ein Hinweiss das es unter WSC 5.5.0 Alpha 1 nicht Komplett Funktioniert wäre

    Möglicherweise ein Wichtiger Tipp für Experimentierfreudige User, welche der Meinung sind,

    es könnte nicht Schaden mal 5€ zu Riskieren. :( Für mich war es leider ein Fehler.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!