Gästebuch-Eintrag bearbeiten

• brignt den Namen des Nutzers mit, auch wenn es ein anderer Gast ist der auf Bearbeiten klickt, kann man das ändern?

ist mir ben bei einem Gästebuch aufgefallen, das ich mir angesehen habe, das dort das Bearbeiten von GB-Einträgen möglich ist, habe dann da drauf geklcikt und es kommt "neuen Eintrag erstellen, aber mit dem Namen des Gastes dessen Beitrag "bearbeiten" angeklickt wurde, so würde man ja dann, wenn man Bot ist auf dem Namen des vorherigen Gastes schreiben können .. mag mir nicht gefallen so ;)

bei mir hab ich die Möglichkeit aus und die Teilenbutton etc. hab ich auch raus, die links intern auch, da kommt man nirgends hin, auch nicht bei den Namen der Mitglieder die ggf. auf das Gästebuch antworten würden ..

aber bei dem anderen GB war das eben nicht so, da hatte ich das mal angeklickt und das beschriebene Ergebnis - den namen des anderen Gastes im Benutzernamen-Feld drin, obwohl ich der andere Gast nicht bin

• Official Post

Heyho,

Ein Fehler ist es in dem Sinne nicht. Gäste haben eine userID von 0 und daher sind alle Gäste immer die gleiche Person. Ich hab das Recht nun so angepasst, dass dieses erst gar nicht mehr einem Gast zugeordnet werden kann, was am meisten Sinn ergibt, da man die Gäste dann schon tracken müsste, um sie wiederzuerkennen (Datenschutz und Co lässt grüßen).

Gruß

Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!