Bereitstellung älterer Downloads

    • Official Post

    Hallo zusammen,


    Wie ich im letzten Jahr bereits nebenher mal angemerkt hatte, steht für mich eine Neuentwicklung des hiesigen Shops im Haus. Aus diesem Grund möchte ich euch nur kurz darüber informieren, dass mit der Fertigstellung des neuen Shops die älteren Downloads nicht mehr vorhanden sein werden und ich nur noch die aktuellen Versionen mit übernehmen werde. Garantiert werden die älteren Versionen noch bis zum 01. März 2022 hier über YoureCom heruntergeladen werden können. Sollte sich die Entwicklung verzögern, kann dies auch später sein, plant hiermit jedoch bitte nicht.


    Gruß

    Marcel

  • Definition "älter" - bis WSC 5.2 zurück? oder 5.3? weil weiter vorher ist ja ohnhin nur auf eigenes Risiko noch nutzbar, wegen der Weiterentwicklungen in PHP bezüglich der Sicherheit etc. .. das wäre vlt. noch nützlich zu wissen, was "ältere" Downloads meint .. oder fallen dadurch auch "Plugins" aus dem Sortniment?


    sorry für die Neugier ;)

    • Official Post

    Es fallen keine Plugins weg. Es fallen ältere Versionsstränge weg, die so nicht mehr aktuell sind. Alles unter 5.4 ist nicht mehr aktuell und fällt damit raus. Wenn ich die Daten einfach übernehmen kann, nehm ich sie mit, möchte es aber im Moment nicht garantieren, da ich mir zur neuen Versionsverwaltung noch keine Gedanken gemacht hab und inwieweit das alte zum neuen System passt. So hat aber aktuell jeder die Möglichkeit noch alte Versionen zu sichern, bevor diese ggf. dem Erdboden gleich gemacht werden. Die Zeit, die ich z. B. investieren müsste, um hier einen Importer o.ä. zu bauen, rentiert sich nicht und wäre an anderer Stelle besser aufgehoben. Geh ich den Weg weiter mit dem neuen Shop, wird hier ein schönes und sehr flexibles System entstehen, mit dem man für die Zukunft gerüstet ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!