Arbeitsplatz (5.4.4) Betatester gesucht

    • Official Post

    Hallo zusammen,


    Ich würde gerne einen kleinen Betatest starten, da die Änderungen am Arbeitsplatz für die kommende Version (5.4.4) sehr gravierend waren. Fehler sind mir aktuell keine bekannt, alle meine Tests konnten nun erfolgreich abgeschlossen werden, aber man weiß ja nie ;)

    Eine Einspielung in ein bestehendes System kann ich natürlich nicht empfehlen, würde aber dennoch versuchen, dass auch ein Update von der Beta auf die dann normale Version durchgeführt werden kann. Wer hieran Interesse hat und etwas mitspielen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen :)


    In diesem Zuge werde ich morgen in der Früh die Beta Version des Arbeitsplatzes auch hier einspielen, weswegen es hier zu einem kurzzeitigen Downtime käme. Hiernach würde ich auch an Interessenten den Arbeitsplatz herauschicken.


    Gruß und allen einen schönen 3. Advent,


    Marcel

    • New
    • Official Post

    Wir sind, so glaube ich, auch so langsam am Ende angekommen, so dass die 5.4.4 dann auch in den nächsten tagen erscheinen wird. Wir haben auch noch das ein oder andere Gimmick noch reingeschoben, so dass die Betaphase länger ging, wie eigentlich gedacht, was aber auch nicht sonderlich schlimm ist.


    setze es aber noch immer nicht ein

    Magst du mir die Gründe hierzu nennen? (Gerne auch per Konversation etc.). Wenn dich noch irgendwas stört, teil es mir gerne mit :)

    Ich persönlich möchte es nicht mehr missen. Aktuell entwickel ich z.B. ein neues Plugin mithilfe des Arbeitsplatzes und hab für mich nun noch festgestellt, dass noch eine grafische Beziehungsübersicht etwas sehr Feines wäre ( doerek hatte da ja mal etwas vorgeschlagen). Das wird wohl der nächste größere Sprung werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!