Schriftfarbe bei anzeige der Clan-Gruppen verändern?

  • hallo zusammen,


    gibt es irgendeine möglichkeit die Schriftfarbe der Gruppentitel auf der Mitgliederliste zu beeinflussen? also nicht als Admin, sondern als Gründer?

    Über den Farbwähler wird ja nicht gehen, weil er ja nur den Wert für die Badge übergibt.

    Aber wäre evtl. ein 2. Farbwähler möglich? Standardwert dann am besten , wie jetzt, Schwarz?...


    Die Titel werden leider immer schwarz angezeigt, damit fallen leider auch alle etwas dunkleren Farben "praktisch" raus, weil man den Titel nicht mehr lesen könnte.


    mfg

  • da gibts eine erweiterung der useronlinemarkierung, die das macht, aber aus dem Stand weiß ich leidern icht ob das wbbelite (cyberghost) oder jemand anders war, der das gemacht hatte damit kannst dann die Gruppenfarbe auf der mitgliederliste so haben wie im ACP unter Benutzergruppen vorgegeben: Benutzer Darstellung: <span style="color:red;"><strong>%s</strong></span> zB.


    ergänzung, die Erweiterung: https://pluginstore.woltlab.co…e-markierung-erweiterung/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!