Möglicher Fehler bei Aktivierung des Pflichtfelds ohne verfügbare Gruppenauswahl

  • Hallo.

    Ich habe selbst zwar keine Lizenz um meinen Verdacht zu bestätigen, aber ich vermute, dass es beim Absenden des Registrierungsformulars zu einem Fehler kommt, wenn die Benutzergruppen-Bewerbung in den Optionen als Pflichtfeld deklariert wird, aber keine Gruppe zur Auswahl im Registrierungsformular zur Auswahl steht. Das Ganze geht vom folgenden Beitrag (letzter Screenshot) aus, in dem das Formular einen Fehler wirft, aber keine Felder als fehlerhaft markiert werden. Nach Deaktivierung des Plugins funktionierte das Absenden des Formulars wohl wieder einwandfrei. Der Nutzer ist zwar nicht gewillt, dem Problem weiter auf den Grund zu gehen, aber ich habe mir gedacht, eine Meldung zur Überprüfung kann nicht schaden. :)

    Is there a way to ADD "User Group Application" Plugin to Custom Profiles? - WoltLab®
    Hello,I recently added the Plugin named "User Group Application" to my forum.However when I did this, and activated it,(including running a text "forum…
    community.woltlab.com

    Edited once, last by DMedia ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!