Fehlermeldung nach Erstellung eines neues Themas

  • Erstelle ich ein neues Thema und klicke auf Absenden erhalte ich folgende Meldung:



    Gehe ich dann eine Seite zurück und auf die Clanübesicht, ist die Meldung weg und das Thema erstellt.

  • Mahlzeit, nach der Umstellung auf 5.4 melden einige User Doppelpostings in diversen Themen. Die Meldung scheint auf das Tippspiel hinzudeuten.


    Folgender Fehler tritt auf.


  • Hab den Fehler aus dem 1. Beitrag auch. Das Thema wird aber wie gesagt erstellt.


    Wenn ich das Thema dann versuche zu öffnen, erhalte ich auch zusätzlich diese meldung:



    Hängen beide Meldungen zusammen?....Bei der Meldung oben kann ich keinen Anhaltspunkt auf die Wettbewerbe finden...


    mfg

  • doerek

    Kannst du mir evt. mal einen Link zum Beitrag schicken?

    By the way... Als Gast sieht man bei dir kein Login Button mehr oder ich bin blind...

    Versuch mal den hier:

    https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/792-test/


    Der fehler verschwindet wenn ich die Themen einmal deaktiviere ...und dann wieder aktiviere


    Den Login findest du auf der der Landing-Page als Text Link in der mitte.

    • Official Post

    Ohje Ohje...


    Ich bin nun entgegen meinem Plan hergegangen und hab ein Überbrückungsupdate veröffentlicht. Ein Fix zur Lösung des Problems läuft bei dir bereits. Das von dir verlinkte Thema hab ich gelöscht, da es "hinüber" war. Hätte nicht gedacht, dass der Fehler so weitreichend sein kann, sonst hätte ich bereits das Update veröffentlicht.


    P.S: Das Update lade ich bei WoltLab nun nicht hoch, da hier sowieso keine Bearbeitung vor Montag stattfinden würde, da kann ich dann auch mit dem regulärem Update warten.

  • Ich will nicht nerven, aber der Fehler kostet mich gerade richtig nerven. Kaum ein User kann noch einen Thread eröffnen ohne Fehler oder irgendetwas posten ohne das der Beitrag doppelt erscheint. Mit der Aktualisierung der Anzeigen und löschen kann man es zwar gerade ziehen, stresst aber ungemein. Gibt es vielleicht ne Lösung zur Überbrückung? Von hier kann ich den Fix ja leider nicht runterladen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!