Eingabefelder für Ergebnisse in mobiler Ansicht verschoben

  • hallo zusammen,


    Wenn ich in der mobilen Ansicht ein Ergebnis Einträgen möchte, erscheinen die Boxen an der falschen Stelle:



    Der Fehler taucht auch beim Betrachten von Wettbewerben auf, wo Ergebnisse bereits eingetragen wurden:



    Kann das jemand bestätigen?


    Mfg

  • Marcel Beckers

    Set the Label from Fixed to In examination
  • Ich wollte grade schreiben, dass der Bug erst beim Eintragen vom 2. Ergebnis Auftritt. (Wie auf dem Screenshot zu sehen ist)


    Dazu wollte ich gerade Mal (testweise) vorher das erste Ergebnis bearbeiten.


    Dabei habe ich folgende Meldung erhalten:


    ich teste es morgen nochmal mit einem frisch erstellten Wettbewerb.

  • Also ich hab's gerade nochmal am Desktop probiert.

    Ich kann das Verhalten auch am Desktop reproduzieren wenn ich das Fenster soweit verkleinere bis die mobile Ansicht angezeigt wird und dann die Ergebnisse editiere.


    ...war über das Wochenende nur mobil online.


    Mfg

    • Official Post

    Hey doerek,


    Ich habe im CSS Teil drei Änderungen vorgenommen. problematisch wird die Darstellung bei "zu langen benutzernamen", die sonst den Platz sprengen. DIe angehängte Datei käme einfach ins Verzeichnis cbs/style/. Anschließend sollte der Cache ein mal geleert werden.


    Gruß

    Marcel

  • P.s.

    Du könntest evtl. Mal testen ein Ergebnis zwei oder drei Mal zu bearbeiten...


    Dabei bekomme ich die hier genannten Fehlermeldung:

    • Official Post

    P.s.

    Du könntest evtl. Mal testen ein Ergebnis zwei oder drei Mal zu bearbeiten...


    Dabei bekomme ich die hier genannten Fehlermeldung:

    Ist fürs nächste Update behoben :)


    Gruß

    Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!