Definitions-Link umgestalten

  • nur der Vollständigkeit zu liebe...(und vielleicht hat jemand etwas ähnliches vor)


    Ich habe es mit .definitionLink getestet, hat aber nicht funktioniert.

    stattdessen habe ich nun definitionLinkPreview genutzt...kann ich das so bedenkenlos nutzen, oder müsste es mit .definitionLink eigentlich funktionieren?


    Für alle die damit evtl. was anfangen können/wollen...

    ich habe mir mit dem folgenden Code ein FA-Icon vor den Link der Begriffserklärung gesetzt:

    So sieht es aus:




    Zusätzlich habe ich mir einen MouseOver-Effekt eingebaut der den Link blau färbt, wenn sich die Maus darüber befindet:


    CSS
    /* Begriffserklärung MouseOver-Effekt START*/
    .definitionLinkPreview:hover {
        color: #428ECD;
    }
    /* Begriffserklärung MouseOver-Effekt ENDE*/


    Beispiel:


    mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!