Forum Icon

• Hallo,

Gibt es irgendwie eine Möglickeit das Icon dass von den Foren genutzt wird zu ändern?

Momentan wird ja das Font Awesome "folder-open" wie im Forum verwendet.

Ich würde gerne das Icon ändern, damit es nicht das gleiche wie im Forum ist. Hab aber leider überhaupt keine Idee, wie und wo ich das machen könnte. Außer das es wahrscheinlich nur über einen Code geändert werden kann.

Kannst du mir bitte dabei helfen?

LG Micky12

• Hallo,

Erstmal Danke für deine Antwort.

Hilft mir leider nur nicht so richtig weiter, weil ich von den Templates keine wirklich Ahnung hab.

Hab jetzt geschaut wie das eigentlich funktioniert und im Testboard jetzt eine neue Templategruppe erstellt und das Template kopiert.

Allerdings komm ich jetzt nicht weiter. In Zeile 24 steht bei mir nur </div>.

Ich hab versucht herauszufinden wie das mit den Templates genau funktioniert und wie ich verstehen kann, was da steht. Aber leider komme ich da nicht weiter. Ich verstehe nicht genau was im Template steht und wie ich das Icon verändern kann. Ich kann nicht erkennen wo das mit dem Icon steht.

Kannst du mir da bitte nochmal helfen?

LG Micky12

• Hallo,

Dann muss ich hier nochmal schreiben.

Wo find ich denn das Icon für die Unterforen?

Das normale Icon hab ich gefunden. Aber die Unterforen haben jetzt noch das Standard Icon Folder und ich bin mir etwas unsicher, wo genau das in dem Template ist (und bevor ich was kaputt mach, änder ich da lieber erstmal nix).

LG Micky12

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!