UCP | Maximale Anzahl von Erklärungen -> Ohne Effekt bzw. deaktiviert die Anzeige

  • hallo zusammen,


    ich habe gerade die Option im UCP gefunden:

    Quote

    Maximale Anzahl von Erklärungen

    [0]

    Gib hier an, wie oft ein Begriff erklärt werden soll. Gib eine "0", um keine Begrenzung festzulegen.


    Den Titel der Option in verbindung mit dem Infotext find ich grad verwirrend :)


    Kann ich damit die anzahl der erklärungen innerhalb von einem Beitrag limitieren?

    Oder stellt man damit ein wie oft der selbe Begriff in einem Beitrag erklärt wird?


    Umso länger ich drüber nachdenke...umso mehr wünsche ich mir es gäbe eine Option für beide Aspekte. :D


    Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist: Sobald ich etwas anderes als "0" eintrage, werden keine Begriffe mehr erklärt.

    Also das Mouse-over-Hover wird nicht mehr angezeigt.


    Kann das jemand bestätigen? :)


    mfg

  • Ja echt nett dass du dich eben drum gekümmert hast. Wollte mich dieses Wochenende genau damit beschäftigten :thumbup:


    d.h. dann wenn ich möchte dass jeder Begriff in jedem Beitrag nur einmal erklärt wird, trage ich dort 1 ein...alles klar, danke :)


    Ein Limit Wieviele Begriffe in einem Beitrag "erklärt" werden, gibt es demnach nicht, richtig?


    Kurze Frage zu den Synonymen, da geht immer nur eins pro Begriff?


    Mfg

  • Heyho,


    Die Option gibt an, wie oft ein Begriff generell erklärt werden soll. Ist dort eine 5 eingetragen, wird der Begriff insgesamt (über alle Seiten/Plugins etc.) insgesamt 5 mal erklärt und danach nicht mehr. Es hat also nicht mit einem Beitrag zu tun, da der Begriff ja auch 5 mal in einem Beitrag vorkommen und entsprechend erklärt wird. Kommt der Begriff nun 5 mal per Zufall in einem Beitrag vor, wird er in dem nächsten Beitrag nicht mehr erklärt.

  • Ist dort eine 5 eingetragen, wird der Begriff insgesamt (über alle Seiten/Plugins etc.) insgesamt 5 mal erklärt und danach nicht mehr

    Ok..

    Kommt der Begriff nun 5 mal per Zufall in einem Beitrag vor, wird er in dem nächsten Beitrag nicht mehr erklärt.

    Deswegen verstehe ich irgendwie nicht warum keine Erklärung mehr stattfindet wenn ich dort z.b. eine 1 eintrage.


    eigentlich müsste damit doch jeder Begriff einmal erklärt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!