WYSIWYG Editor in Wettbewerbe?

  • Mahlzeit zusammen,


    Ich spiele gerade mit der neuen Version vom Wettbewerbs-System rum. In meinem Fall eine Liga.

    Die Separate Punkte-Eingabe pro Wettbewerb ist eine richtig gute Neuerung.

    Damit ist die Grundlage gelegt, mit der ich das System letztendlich komplett an die Benutzer übergeben kann, schöne Sache :)


    Mein erster Gedanke war:

    Jeder Wettbewerb startet mit einer Vorstellung/Beschreibung (bzw. Ankündigung) wo der Ersteller seinen Wettbewerb der Community Präsentiert.

    Unabhängig davon ob der Contest zuvor im Forum geplant wurde.

    Langezeit Ziel für mich ist es, dass der Benutzer auf der Seite des Wettbewerbs alle nötigen Informationen hinterlegen kann.


    Mfg und einen schönen Sonntag moch

  • doerek

    Changed the title of the thread from “Punktevergabe & Zusätzliche Informationen gesondert darstellen (WYSIWYG Editor irgendwie möglich?)” to “Punktevergabe & Zusätzliche Informationen gesondert darstellen (WYSIWYG Editor möglich?)”.
  • Nabend,


    ..ich geb dir völlig Recht dass so eine Änderung einen Rattenschwanz hinter sich her zieht, der viele andere Fragen aufwirft.

    Ich Google mir z.b. schon seit tagen nen Ast ab, ob man nicht irgendwie den WYSIWYG Editor als Eingabefeld-typ integrieren könnte. Würde für meine Zwecke ja völlig ausreichen.


    Aber selbst wenn... stellt sich ja noch die Frage wie ich den Eingabefeld-typ dann in die wettbewerb-app übertragen bekomme.


    Der mockup Im ersten Beitrag war mehr ein Hirngespinst (bzw. Gedanke) der mir immer wieder im Kopf umher geisterte, weil ich mit meinem Google-Kung-Fu einfach nicht weiter komme.


    .....nachdem ich die Idee nun zu "Papier" gebracht habe, kann ich mich erstmal wieder anderen Sachen widmen. :D


    Mfg


    EDIT:

    Thementitel angepasst...

  • doerek

    Changed the title of the thread from “Punktevergabe & Zusätzliche Informationen gesondert darstellen (WYSIWYG Editor möglich?)” to “WYSIWYG Editor in Wettbewerbe?”.
  • aber auf der anderen Seite hab ich etwas "Angst" vor der Darstellung am Ende. :/

    ich hab mir heute überlegt, das Thema zunächst anders anzugehen. Damit die Übersichtsseite von den Wettbewerben etwas stimmiger aussieht.

    Mit Hilfe dieser Option:


    ...werde ich die Breite zunächst auf einen Wert setzen, der die Volle Breite der Seite füllt.

    Damit lässt sich zumindest schonmal der Freie Bereich rechts neben dem Wettbewerb-Logo füllen.

    Ein Rechteckiges Format sollte etwas stimmiger aussehen.


    Da die eigenen Eingabefelder sowieso unter dem logo anfangen, dürfte das eig. keine probleme machen.


    mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!