Clan-Tag anzeige in "Modern shoutbox Pro" nicht konsistent

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß gerade nicht ob ich mit dem Ticket überhaupt bei dir richtig bin.

    Ich betreibe bei mir auf der Seite die "Modernshoutbox Pro" auf den Seiten Dashboard & Forenauflistung.

    Standardmäßig sollten dort neben den Usernamen auch die Clantags angezeigt werden.


    Die Clantags werden aber nur in der shoutbox auf dem "Dashboard" angezeigt...die selbe Shoutbox auf der Forenauflistung wird ohne Clantags angezeigt.

    Ich wollte erstmal hier bescheid sagen, bevor ich mich irgendwo anders melde.

  • Hey doerek,

    Standardmäßig sollten dort neben den Usernamen auch die Clantags angezeigt werden.

    Woher nimmst du diese Information? ;)

    Die Clantags werden nur dort angezeigt, wofür es eine entsprechende Unterstützung gibt. Eine globale Definition, die sämtliche Stellen und Plugins abdeckt, kann ich leider nicht schalten, da dafür der Aufbau der verschiedenen Templates zu unterschiedlich ist. Wenn es für bestimmte Stellen im Core, den WoltLab Plugins bzw. meine eigenen einen Wunsch gibt, wo der Clantag noch angezeigt werden soll, bin ich da natürlich gern offen für.


    Gruß

    Marcel

  • Hallo nochmal,


    Mich hat eben ein User darauf hingewiesen dass wohl sein "Clan Tag" als einziger nicht in der Modern Shoutbox Pro angezeigt wird.


    Der User ist im Moment noch der einzige mit 4 Zeichen im Clan Tag und den Klammern " ( ) "

    Den regex hab ich manuell auf ^.{0,4}$gesetzt.


    Andere User mit 4 Zeichen im Clan Tag aber anderen Klammern werden angezeigt


    Mfg

  • Guten Abend,


    Die Einstellung gefällt mir.... :):thumbup:

    Kannst du die anzeige der clan-Tags in der Shoutbox, aufgrund der Inkonsistenz, evtl. unterbinden?

    ggf. als Option:

    "Clantag nur im forum anzeigen: Ja / Nein"


    Ich möchte mich garnicht damit rumschlagen müssen ob irgendwelche Clan-Tag Variationen in solchen "kurzweiligen inhalts"-Komponenten zu Problemen führen.

    Mir war der clantag eigentlich nur fürs forum wichtig.


    mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!