Fehlermeldung beim Hochladen eines Bildes

• Moin Marcel,

bekomme wieder Fehlermeldungen wenn ich eine Saison anlege und das Wettbewerbsbild ändern möchte

und ....

"Es sind noch keine Paarungen vorhanden", kann man das umändern in sagen wird mal "Es liegen noch keine Ergebnisse vor " ?

Auch springt die Seite nach jedem Tipp nach oben ... zumindest bei mir

Gruß

Achim

• Official Post

Hey Achim,

bekomme wieder Fehlermeldungen wenn ich eine Saison anlege und das Wettbewerbsbild ändern möchte

Wie lautet diese denn? Ich erhalte hier nämlich keine.

"Es sind noch keine Paarungen vorhanden", kann man das umändern in sagen wird mal "Es liegen noch keine Ergebnisse vor " ?

Hab es mal für ein kommendes Update abgeändert. Ist sinniger, hast recht.

Auch springt die Seite nach jedem Tipp nach oben ... zumindest bei mir

Nach der Abgabe eines Tipps, wird die Seite neu geladen, weswegen der Eindruck entstehen kann, dass man nur nach oben springt.

• Hi Marcel,

hier die Fehlermeldung:

Gruß

Achim

• Auch wenn es nichts mit dem jetzigen Fehler zu tun hat ....

2 Fragen/Probleme

Wie kann ich einen schon abgegebenen Tipp ändern ? Ich finde diese Möglichkeit nicht, sollte aber vorhanden sein ? oder nicht ?

Letztens (fällt mir gerade ein) habe ich getestet und bin versehentlich bei einer noch laufenden Saison beim 34. Spieltag (war aber noch der 31. amlaufen) auf den Button

" Spieltag beenden" geraten und habe somit die gesamte Saison beendet. Da muss irgendwie ne Sicherheitsabfrage implementiert werden .....

Gruß

acha

• Official Post

Hey Achim,

Wäre es ggf. möglich, dass du mir mal bitte einen Testaccount zukommen lässt? Ich habe mir jetzt sogar mal alles neu installiert (Selbst die php Version gleichgezogen, um so auch hier einen ggf. vorhandenen Fehler ausschließen zu können), aber bekomme den Fehler auf Teufel und Verderben nicht reproduziert.

Tipps lassen sich durch klick auf den Tipp selbst abändern in der Spieltagesübersicht.

Gruß

Marcel

• Marcel Beckers

Set the Label from No error to Implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!