Multihunter bleibt während der Installation stehen

  • Bei mir lief der MH3 unter PHP 7.4 ohne Probleme, heute kam aber eine Meldung über einen Doppelaccount und löste eine Fehlermeldung in der "Benachrichtigung" aus.

    Interessant, es gab einen Doppelaccount mit einem Account der gar nicht vorhanden ist. Ich habe dann den MH deinstalliert und die "Benachrichtigung" funktioniert wieder. Jetzt wollte ich den MH wieder installieren, bei 5% bleibt er wie in einer Schleife stecken, selbst nach 20min gehts nicht weiter, dass Forum ist dann nicht erreichbar, bringt einen Fehler. Man kann dann nur die Seite aktualisieren und den MH wieder deinstallieren. Dann läuft alles wieder wie gewohnt.

  • Hey Peter,


    Die Fehlermeldung wäre durchaus interessant gewesen, die bei den Benachrichtigungen aufgetaucht ist. Evt. hast du diese noch in den Logs?


    Hast du bereits dieses Thema gelesen: Manuelle Installation? Gerne kann ich auch die ersten Schritte durchführen und dir eine angepasste Version zukommen lassen, so dass keine Dateien etc. mehr bearbeitet werden müssten.


    Gruß

    Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!