Hinweis zur Link-Umschreibung

  • Für alle die eine Aufgabe hinzufügen möchten



    und bekommen eine Fehlermeldung das der Link nicht vorhanden sei,



    bitte bei aktiver Link-Umschreibung folgendes in die .htaccess Datei hinzufügen


    Apache Configuration
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^workplace/(.*)$ workplace/index.php?$1 [L,QSA]

    ;)

  • Marcel Beckers

    Changed the title of the thread from “Information zur Nutzung des Arbeitsplatz” to “Hinweis zur Link-Umschreibung”.
  • Das Thema an sich ist ja definitiv logisch, aber entweder bin ich zu doof, oder ich habe einen Fehler gefunden. Installiert habe ich das ganze unter /workstation/. Die .htaccess ist ebenfalls angepasst mit:


    Funktionieren tut es trotzdem nicht :D

    Schreibe das übrigens hier mal rein, falls andere dasselbe Problem haben sollten. Da lohnt es nicht unbedingt jetzt ein extra Thema aufzumachen mE.


    Hat da jemand eine Lösung? Apache habe ich auch neugestartet, aber das hat auch nicht geholfen.




    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!